Hallo bin der alte neu Astromike ;-)

  • Hallo,


    Ich habe jetzt keinen besseren platz für mein posting gefunden. Ich war vor vielen jahren recht aktiv im forum vor allem in Sachen webcam umbau (sc) und der eso 300 mod. Ich bin mir ziemlich sicher dass mein benuztername astromike war allerdings wird der nicht (mehr) in eurer dadenbank gefunden, ist halt auch schon a weile her. Da kamm dann eine hochzeit und zwei kinder dazwischen ;) na auf jedenfall will ich und mein mittlerweile 9jahre alter sohn in die Beobachtung einsteigen und da hänge ich mich gleich mit ran. Also ich hoffe das wir mit unserer "alten" ausrüstung noch arbeiten können aber die vixen mont schaut noch gut aus boxdörfer läuft auch noch und die linsen der teleskope könnte man mal putzen, werde mir da bidestilat aus der apotheke holen.


    Also alles gute und sorry für tipp/Rechtschreibfehler, ich tippe hier
    übers handy

  • Also Caro,


    ich zähl über 9 Jahre...so das Februar 2005 mit letztem Beitrag stimmt?


    ... und Dir Micha, alte Karteileiche[:D], ein herzliches Wieder- Willkommen auf <font size="4"><font color="yellow">Astro</font id="yellow"><font color="red">treff</font id="red"></font id="size4">!
    Schön, dass Du Dein altes Hobby an Deinen Sohn weitergeben kannst!
    ... und hoffentlich von Dir hier wieder substanzielle Beiträge...
    Gruß und CS!


    Volker

  • Hoi Michi,


    auch von mir ein herzliches welcome back :)


    Hat Philipp hier eigentlich auch schon einen Account?



    liebe Grüße von hinter den Bergen


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!