C8 Ultima PEC

  • Hallo Sternfreunde,


    ein Bekannter möchte ein neuwertiges C8 Ultima PEC, Baujahr 1992 verkaufen. Die Grundausstattung enthält u.a. einen 8x50 Sucher mit Winkeleinblick und beleuchtetem Fadenkreuzokular. Was ist denn der Marktwert des Gerätes?


    Zum Anschluss an eine externe 12V Stromversorgung befindet sich ein Klinkenstecker an der Front der Polhöhenwiege. Wisst ihr, ob die Polarität die gleiche wie bei den LX90 Buchsen von Meade ist?


    Vielen Dank und Grüße,
    Stefan

  • Baujahr 1992 - also 22 Jahre alt
    als "neuwertig" bezeichnet - das ist die größte Dehnung
    des Begriffes "neuwertig" den ich je gelesen habe...


    Wenn mir der Verkäufer mindestens 300 Euro zahlt nehme ich es.



    Gerald

  • Hallo Gerald,


    sorry, aber solche Kommentare sind einfach nur albern und herabwürdigend. Wie würdest Du es finden, wenn Du hier einmal selber nach einem Schätzwert für eines deiner Gebrauchtgeräte fragen würdest und es käme solch eine Antwort ?


    Am besten, der Verkäufer bringt Dir das Gerät vorbei und tapeziert Dir bei der Gelegenheit noch gleich das Wohnzimmer kostenlos ?[B)][B)]


    Ich denke ein Liebhaber wird bis 800 € zahlen, ein nüchtern kalkulierender "User" ca. 500 €.


    MfG Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!