astroversand.com...wo geblieben?

  • Moin,


    Webseite läuft noch. Ebenso laufende Ebays im Shop.
    Alle Kontaktdaten von der Webseite.


    also:


    Habe da im Sept. eine Kleinigkeit gekauft
    und die ist nun defekt(Garantie). Mails bleiben
    unbeantwortet, Paket kommt zurück. Telefon: nicht erreichbar.
    "unbekannt verzogen". Inhaber war ja Hr. Nickel.



    was kann man tun?


    danke für Eure Hilfe...

  • Hi Arno, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">was kann man tun?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nun, bei dem shop unter abgeschrieben verbuchen [}:)][B)]


    Wurde oft genug auch hier im Forum gewarnt. Selbst wenn der Herr Mails beantwortet hat tat man sich mit Garantieansprüchen oder Reklamationen äußerst schwer.


    Gruß
    Stefan

  • Hi Hallo,
    (==&gt;) stefan-h habe ebne mal die Forensuche benutzt aber bis auf was wegen Sonnenfilter habe ich nichts hier im Forum gefunden!


    Habe die letzten Tage mit wem auch immer da Email kontakt gehabt. Vor ca 2 Jahren war ich vor Ort und damals machte Herr Nickel einen guten Eindruck!
    Was aber die letzten Tage per Email gelaufen ist...naja möchte da nun jetzt nicht ins Detail gehen!


    (==&gt;) Arno Becker: Wie meinst du das Herr Nickel WAR Inhaber? weist du was näheres?


    Grüße

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astrohusse</i>
    (==&gt;) Arno Becker: Wie meinst du das Herr Nickel WAR Inhaber? weist du was näheres?
    Grüße
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    war....ist....keine Ahnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!