Upload Bilder

  • Hallo
    Habe vier verschiedene Bilder geladen, aber es ist nur eines viermal inmeinem Upload-bereich.
    Was hab ich falsch gemacht?
    Das eine Foto ist auch falsch im Format. Quer statt aufrecht.Kann ich das beheben?

  • Hi Theo,


    weshalb du nicht alle vier Bilder siehst weiß ich nicht- aber das mit falsch ausgerichtet ist mir auch schon mal passiert. Windoof8 zeigt am Rechner die Bilder immer richtig, egal ob quer oder hochkant aufgenommen. Hochgeladen ins Forum wird hochkant dann falsch dargestellt.


    Abhilfe- richtig drehen und dann nochmals hochladen. Schon in der Galerie liegende Bilder können nicht mehr geändert werden.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Theo -
    Ganz einfach, weil die Bilder alle den gleichen Dateinamen haben. Dann wird das alte Bild einfach nur durch das neue (mit gleichem Namen) überschrieben. Beheben kannst Du das nur heute, indem Du das richtige Bild (also das, was angezeigt werden soll) mit dem alten Namen versiehst und hochlädst. Ein neues Bild muß logischerweise einen anderen Namen haben.


    Gruß


    ullrich

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ullrich</i>
    <br />Hallo Theo -
    Ganz einfach, weil die Bilder alle den gleichen Dateinamen haben. Dann wird das alte Bild einfach nur durch das neue (mit gleichem Namen) überschrieben. Beheben kannst Du das nur heute, indem Du das richtige Bild (also das, was angezeigt werden soll) mit dem alten Namen versiehst und hochlädst. Ein neues Bild muß logischerweise einen anderen Namen haben.


    Gruß


    ullrich
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Ullrich,
    Der kleine hacken daran ist, dass ich vom iPad hochlade. Bis jetzt habe ich noch keine Moeglichkeit einer Namensgebung oder-aenderung aufspueren koennen.

  • Hallo, hänge mich hier mal an. Habe heute zwei Bilder in die Galerie geladen, sehe sie auch dort, aber nicht auf der Startseite. Die Option, dass alle die Bilder sehen können, habe ich gesetzt. Warum sind sie also nicht sichtbar?


    Viele Grüße,


    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!