Sofi auf Jupiter (Animation)

  • Hallo wollte hier nur kurz meine Animation vom 9.3
    posten leider hatte ich mit dem Seeing nicht so viel Glück wie der Robert mit seinem erstklassigen Jupiterbild das in etwa zum gleichen Zeitpunkt entstand .
    Aber für eine kurze Animation mit ein paar Details reichte es dann doch.


    hoffe es gefällt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG
    Martin

  • Hallo Martin,


    ich finde deine kurze Animation sehr gut. Bei mir brach das Seeing da schon fast völlig ein.
    Zudem sieht man Io auf deinen Farbbildern besser als bei mir in sw.


    Beste Grüße, Thomas.

  • Hallo martin,
    Sehr schöne animation des abends.gefällt mir sehr, vor allem hast du sie im gegensatz zu mir in farbe realisiert.hut ab vor der arbeit, ich weiß wie viel zeit da drinsteckt! Auch bei dir erkennt man schön die wechselnden bedingungen.meinen glückwunsch, echt gelungen!
    Gruß, thomas

  • Dankeschön :)


    Ich habe 28 Videos gemacht die ich zu 28 Bilder verarbeitet hab .
    Ja das Seeing war sehr wechselhaft und ist dann so schlecht geworden das ich abgebrochen hab, Festplattenspeicher hätte ich noch genug gehabt aber leider bestimmte das Seeing die Aufnahmedauer .


    MfG
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!