Neu! Explore Scientific Nebelfilter mit Protokoll

  • Hallo Lothar,


    ich denke mit Tassilo "Herrn Bohm" kann man alles einvernehmlich klären, ohne öffentlich mit Kraftausdrücken und Drohungen gegen ES und das Forum um sich zu schießen. Ich kann nur sagen, dass ich mit allen Abwicklungen mit E(xplore) S(cientific) bis jetzt zufrieden war. Manchmal hat es etwas gedauert, aber auch die sind nur Menschen. Besonders bemerkenswert fand ich vor kurzem, als ich Ware bestellt und sofort bezahlt hatte und am nächsten Tag eine Preissenkung stattfand den Differenzbetrag als Gutschrift auf meinem Konto zurück überwiesen hatte, ehe die Ware da war! Und die von Dir angesprochene Geschichte mit Ulrich hat einen total anderen Zusammenhang, verwechsle das bitte nicht!


    Gruß und CS!


    Volker...


    ...dem es nicht einfallen würde wegen ausstehender Lieferungen ein oder zwei mal nach Garching zu fahren[;)], wozu gibt es mails, Telefon, ...und manchmal auch Foren[:0]

  • Hallo Herr Weiß,


    wie Sie wissen, haben wir unser Lager verlegt - es hat also gar keinen Sinn wieder bei uns vorbeizufahren (wir sind auch am Freitag nicht da, sondern bauen unseren Stand in Essen auf). Wir erhalten laufend Ware - und die wird dann sofort ausgeliefert. Am nächsten Tag sehe ich das dann im System. Hätten wir die Ware zurückhalten sollen? Verstehe ich nicht.
    Clear skies


    Tassilo Bohm

  • Ein herzliches hallo an alle,


    Ich denke auch, dass diese Themen intern zwischen den unmittelbar Beteiligten geklärt werden sollten und nicht an die Öffentlichkeit eines Forums gehören.
    Ich plädiere deshalb dafür, diesen völlig aus dem Ruder gelaufenen Thread zu schließen.


    Schönen Tag noch:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!