Lillinghof heute Abend?

  • Hallo.


    Um halb zwei geht in dieser Nacht der Mond unter.
    Dieses mal scheint es auch mal etwas mit dem Wetter werden.


    Ich bin nach der Spätschicht, ab ca Mitternacht an der Einfahrt zum Flugplatz.
    Sollte es <b>nichts</b> werden, oder ich nicht hochfahren, dann schreibe ich es hier
    bis 23 Uhr heute Abend herein.

  • Hi.


    Meteoblue und viele andere Wetterdienste sagen einen klaren Himmel voraus.
    Ich versuche mein Glück heute Abend wieder am Flugplatz Lillinghof, Ostseite.

  • Hallo9,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stw Hundshaupten</i>
    <br />Hallo Gerd,


    WB aus Hundshaupten(10km nordwestlich vom Standort:
    Süden,Westen Auflockerung,
    Osten naja
    Norden Dicke dunkle Wolken.


    LG jochen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    und warum fliegt ihr nicht tags? [:I][:)]

  • Hi.


    Ich komme gerade vom Lillinghof zurück, es war eine lange und geniale Nacht!


    Bericht folgt - irgendwann -


    Jetzt erst mal - Gute Nacht -



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: m57</i>
    <br />
    und warum fliegt ihr nicht tags? [:I][:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ...fliegen tun wir nur nachts... zu den Sternen!

  • Hi Gerd,


    habe total verpennt bei Kontakte und Treffen nachzuschaun wann Du nach Lauf-Lillingshof fährst.
    Hattest Du ja geschrieben das Du es hier posten wirst.
    Wollte ja gerne mal mitkommen.
    Diese Woche wirds bei mir bedingt durch Spätschichten, habe immer erst so gegen 1-2 Uhr Feierabend leider nichts mehr.


    Gruß
    Martin

  • Hi.


    Tja, das Wetter... Ein Buch mit 738,5 Siegeln... Kompliziert, überraschend und manchmal sehr unverständlich...


    Martin, du hast in der Spätschicht aber auch sehr spät Feierabend. Was habt ihr im Betrieb für einen Schichtplan?
    Heute Abend wird es wahrscheinlich nichts werden, siehe Wetter, für Morgen sieht es laut Meteoblue wieder besser
    aus, da bin ich aber erst, wenn es etwas wird, so gegen 21 Uhr am Platz, zuvor ist ein bisschen Sport und so...

  • Hallo Gerd,


    in meinem Schichtplan gibt es mehrere Spätschichten. Hab heute und morgen die späteste Spätschicht. Die fängt um 17 Uhr an und endet gegen 2 Uhr! :)
    Danach wird´s wieder früher.


    Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!