Ich habe was gesehen und ihr nicht :)

  • Liebe Leute!


    Gestern habe ich einen Kometen endeckt[:D] Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich habe Machholz C/2004Q2 gesehen. Heute versuche ich sie zu fotographieren. Hat noch jemand diesen Kometen beobachtet?


    schoene gruesse Elwira

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich hab was gesehen und ihr nich<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Pft,


    das imprägniert mich überhaupt nicht.


    Ich habe heute einen Nebel beobachten können: den netsrac-Nebel.
    Eine weiße, opake und strukturlose Ausdehnung, die seit Tagen die Hemisphäre heimsucht und des Nachts zu einem Dunkelnebel mutiert.
    Ausdehnung: 360°
    Rec und Dec: völlig egal
    Instrumentarium: 2 Augenstücke, fest integriert im 7mm-Autofocus-System.


    [xx(][xx(][xx(][:(!][:(!]
    Carsten

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: donald</i>
    <br />Ich wette , ich habe hier die schönste geschloßene Wolkendecke der Pfalz !
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Die muß bestimmt kuschlig sein [:D] - Ich hab hier nur so komische kratzige Wolldecken...
    Congrats zur Sichtung übrigens.. Ich warte noch auf gutes Wetter..


    Ciao,
    Martin

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich warte noch auf gutes Wetter<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Willst Du schwarz werden?


    [:o)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Elwira</i>
    <br />[:D]Ich warte , warte und warte.....
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    na dat wird nix!


    ich für meinen Teil bin schon mal umgestiegen auf das Fotografieren anderer Sterne, guckst du:
    http://www.mktechnics.com/~m.weidner/tmp/IMG_0616.JPG


    Gruß von der <font color="orange">BoS</font id="orange"><font color="blue">CaNo</font id="blue">
    Mario Weidner

  • hallo an alle in dem thread,


    vereint sollten wir die wolken entfernen - in unterfranken habe ich den himmel vor tagen? wochen? monaten? jahren? gesehen??????


    ciao kometenentdecken


    christian

  • Also bei mir is immer schöner Himmel!


    Entweder schön wolkig, oder schön nebelig, manchmal schön nass, heute wieder einmal schön grau, gestern schön sonnig[8D] (für 30 sec).[xx(]


    Klare Sicht hab ich auch! KLAR seh ich nix! [:(!]


    rapTor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!