Fairness ??

  • Hallo Karsten,


    natürlich kannst du deine im Profil hinterlegte Emailadresse ändern. Schließlich kann sich deine aktuelle Emailadresse ja ändern, genau wie die sonstigen im Profil hinterlegten Informationen auch. Welche Adresse du hinterlegst ist irrelevant, sie muß gültig sein (dafür bekommst du dann ja die Mail mit dem Bestätigungslink), das ist alles. Wer keine PNs lesen will und deshalb eine Emailadresse angibt, die er nur einmal im Monat nachschlägt, der kann das ganze aber auch einfacher haben, indem er PNs einfach deaktiviert...


    Viele Grüße
    Caro

  • Hallo Caro,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Welche Adresse du hinterlegst ist irrelevant, sie muß gültig sein<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    jetzt wird mir klar warum ich schon merkwürdige Mails "gesendet über Astrotreff" erhalten habe.
    Hier beim Astrotreff habe ich die Erreichbarkeit per Mail, nicht nur deshalb, abgestellt.
    Na wie auch immer, das hiesige System taugt aus meiner Sicht nicht viel.


    Gruß, Karsten

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: KaStern</i>
    <br />jetzt wird mir klar warum ich schon merkwürdige Mails "gesendet über Astrotreff" erhalten habe.
    Hier beim Astrotreff habe ich die Erreichbarkeit per Mail, nicht nur deshalb, abgestellt.
    Na wie auch immer, das hiesige System taugt aus meiner Sicht nicht viel.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Karsten,


    ich verstehe nicht, weshalb du hier dermaßen über das PN-System meckerst. Wie schon erwähnt wurde, ist es persönlicher als die PNs, die über Forenserver laufen. Weiterhin zwingt dich auch niemand, eine Mailadresse dort anzugeben bzw. es überhaupt zu nutzen.


    Es gab vor langer Zeit mal ein kurzes Problem mit Spammails, aber das wurde schnell behoben.


    Viele Grüße


    Carsten

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: herzogu</i>
    <br />#neuland
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    haha, top :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!