(==>)uepsie wegen der Sucherei...

  • Hi Uepsie,


    ich habe selber ein Forum, wo immer die Suchen-Funktion sträflich vernachläßigt wird. Obwohl die doch so toll ist. [:)]


    Na ja, sei doch mal ehrlich: Wenn man "Suchen" richtig gut einsetzen will, dann braucht man schon heftig gute Suchbegriffe oder viel Erfahrung.


    Andernfalls funzt eine Forensuchmaschine eben nur mäßig.


    Mit viel Erfahrung kann man Forensuchmaschinen richtig gut nutzen, aber als Laie verwendet man doch nur den Standard.


    Also mecker mal nicht die Laien an, die wissen es eben nicht besser. [;)]


    Meinen es aber gar nicht böse.


    Viele Grüße
    Schorschi


    <font size="1">Thema von Guido eigenhaendig in dieses Borad getragen</font id="size1">

  • Hi Schorschi,
    Uepsie meckert nicht. Er bedient sich lediglich einer deutlichen Sprache, die sicherstellt, dass sein Hinweis verstanden wird.
    Es mag schon sein, dass ein oft gegebener Hinweis sich irgendwann „nervig“ liest, das aendert aber nichts an seiner Richtigkeit.


    Trotzdem verleihe ich dir hiermit den undotierten Ich-sorge-mich-um-den-Einsteiger- Preis!


    Dir wuensche ich noch eine gute Woche und uns allen clear skies!


    Guido

  • Hallo Schorschi


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hallo arnovosa2,


    Suche mal nach katadioptrisch und Dú wirst fündig werden<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich lieferte doch sogar den Suchbegriff mit? [:)]
    Und auf die Frage, der Benutzer könne den entsprechenden Beitrag nicht mehr finden empfand ich das als recht guten Ansatz.


    Außerdem sollte Dir als Forenbetreiber ja auch PIs Law bekannt sein [;)]


    Ciao,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!