Wie das Fähnlein im Wind

  • Hi Uwe,


    bei Deinen Zeichnungen wird mir immer Angst und Bange[:D]


    Du hast da ja in Deinem verlinkten Bild auch so einen abgewinkelten Bogen in der Struktur drin - siehste... Und dass das erste Drittel der GX oben heller ist, habe ich ja auch gesehen. Mein Sternchen am Ende des Hakens würde ich frecherweise nach wie vor für den einen SSC halten...


    Das Objekt ist tatsächlich hübsch genug, dass ich da gern nochmal genauer vorbeischau. Letztens bin ich über alles außer den PN mehr oder minder drübergehuscht: saugen, soviel wie geht, nach den erfolglosen Nächten zuvor...


    Ich habe tatsächlich vor, mal richtig zu zeichnen. Just heute hab ich einen kleinen Spiralskizzenblock gekauft ... Mit meiner neuen kleinen Cam kann ich immer schön abfotografieren, dann gibts keine Scannerverluste...


    Schönes WE noch und Viele Grüße vom
    für die Folienaktion racheplanenden
    Norman [:o)]

  • Servus Haley,


    sehr komisch mit´m Werner. Na, ich bin mal gespannt.


    Oha, ein Geheimweg zum Wendelsteingipfel. Ich vermute mal, der Weg ist nur mit Kopflampe und durch 50cm Breite Gänge erreichbar [:D] wer weiß, was für Gänge der Wendelstein da im Höhlensystem noch so aufweist - hinter den vergitterten Gängen in der Höhle [;)]


    Ne passt, brauchst da natürlich nix zu sagen. Den üblichen Weg zum Gipfel hätt ich mir auch nicht so recht vorstellen können.


    Schöne Grüße!
    Norman

  • Servus Norman,


    ich habe jetzt mehrere Tage wegen dem Werner gegrübelt und mittlerweile einen Verdacht. Mir kam er auf dem Foto vage bekannt vor, konnte mich aber einfach nicht erinnern, weil er sich, falls es der ist, an den ich jetzt denke, ziemlich verändert. Frage ihn mal, ob er in Oberdill gewohnt hat, Wenn ja, ist es ein ehemaliger Nachbar. Das mit dem Brauneck und der Hütte hat mich total in den Wald manövriert. Und da ich den Burschen seit etwa 15 Jahren nicht mehr gesehen habe, hat sich richtig viel verändert seitdem. Das er jetzt Wirt am Brauneck ist, finde ich richtig super, da wäre ich wirklich nicht drauf gekommen. Übrigens, mit seiner Mutter gab es, zumindest bis unserem Umzug, noch gelegentlichen Kontakt. Was für ein grandioser Zufall. Jetzt kannst ihn auch von mir grüßen.


    Gruß und CDS


    Haley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!