MEADE LXD75 SN-8

  • Moin Totto,



    hab grad mal gegoogelt und hab leider auch nix gefunden! Is nicht das erstemal, dass du nach der Anleitung fragst, oder?
    Hast du schon mal direkt versucht bei Meade Deutschland anzufrgane?


    Versuchs mal hier: service.apd(==>)meade.de


    Oder schreib mal nen Thread im Forum Astronomie.de, da geistert so weit ich weiss ein Meade Mitarbeiter rum.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: doomi_acid</i>
    <br />Moin Totto,



    hab grad mal gegoogelt und hab leider auch nix gefunden! Is nicht das erstemal, dass du nach der Anleitung fragst, oder?
    Hast du schon mal direkt versucht bei Meade Deutschland anzufrgane?


    Versuchs mal hier: service.apd(==&gt;)meade.de


    Oder schreib mal nen Thread im Forum Astronomie.de, da geistert so weit ich weiss ein Meade Mitarbeiter rum.



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das Problem ist, das ich das Teleskop aus den USA hab.
    Hab Meade Deutschland schon geschrieben. Die sagen: "Eine deutsche Betriebsanleitung ist nur denen vorbehalten, dessen Teleskope bei Meade Instruments Europe in Borken eine Registrierungsnummer bekommen haben..."



    Soll ich jetzt mal die Meade Amerika anfragen?
    Im Astronomie.de Forum hab ich auch schon nachgefragt, bis jetzt nichts


    Gruss Totto

  • Merci,
    aber so wie es aussieht gibts leider noch keine Deutsche Anleitung.
    Die vom LXD55 würd mir aber auch schon sehr viel nützen, da es ja das
    Vorgängermodel ist.
    Also wenn es jemand hat, ich wär sehr froh drumm.


    Gruss Totto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!