LIDL - Refraktor Teleskop kommt am 2.12.

  • Hallo an alle,
    LIDL bietet am dem 02. Dezember (wieder) ein Refraktor Teleskop zum "Einsteigerpreis" von 69,99 Euro an. Mehr Infos hierzu wird's wohl in den nächsten Tagen auf der Lidl-Website http://www.Lidl.de geben.


    Viel Spaß dabei,
    mit frdl. Gruß und der Hoffnung auf wolkenfreie Zeiten,
    Werner

  • Hallo,


    wo in Deutschland wohnst denn Du ?? Ich habe mir heute auch das neue Lidl-Prospekt geholt, weil ich eben auch auf das Lidlscope warte (Weihnachtsgeschenk für meine Tochter); darin habe ich leider nur das Computer-Teleskop, das bereits in anderen Beiträgen angesprochen wurde, für 179,-- € gefunden.
    Das Prospekt trägt die Aufschrift SÜD 2 (gilt wohl für einen bestimmtem Teil Süddeutschlands).


    Viele Grüße



    Karin

  • Hallo Karin!


    Wir in NRW (mehr nördlich, als südlich) haben auch ein Aldi Süd, aber nicht so viele wie Nord. Wenn du sicher gehen willst, frag doch mal direkt in deiner Lidl Filiale nach. Die werden dir bestimmt weiter helfen. Als ich mir meins vor einem Jahr gekauft habe, da lagen die noch 2 Wochen rum, bis die zurück geschickt wurden. Du wirst dich wohl nicht gerade beeilen müssen![:)]


    Gruß, Melli

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Amybel</i>
    <br />Hallo,


    wo in Deutschland wohnst denn Du ??


    Karin
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich wohne in der Nähe von Bonn .......


    Schau doch einfach mal nächste Woche in die Lidl-Website rein, da kann man Angebote auch nach der Region abfragen wenn ich richtig informiert bin ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!