Skywatcher EQ-8 auf TO-tecnica Säule

  • Hallo liebe Astrotreffler,


    die neue EQ-8 von Skywatcher kann bei uns besichtigt werden so wie bestellt werden.


    Die EQ-8 wird von uns neben dem originalen schweren Stativ auch auf unserer Tele-Optic-tecnica Säule montiert und angeboten. Nähere Infos gibt es hierzu auf unserer Homepage.


    http://www.donelasci.de/stahlsaeulen.html


    Die Montierung so wie die Stahlsäulen können bei uns im Ladengeschäft besichtigt und Ihrer Funktion ausprobiert werden. Die Montierung wird mit einer sehr stabilen rollbaren Tragekiste, die wahrscheinlich aus dem musikalischen Konzertalltag stammtaus, geliefert. Die EQ-8 Montierung ist äußerst solide und sauber verarbeitet und wird sicherlich locker die anvisierten 30-50 Kg ertragen.


    Bei Interesse einfach einen Termin vereinbaren.


    saluti Gio

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!