suche allgemeines 300d-forum

  • Hallo Sternengucker,


    auf der Suche nach einem Forum fuer die Canon 300D bin ich auch auf dieses Forum gestossen. Fuer meine Beduerfnisse ist dieses Forum jedoch - im wahrsten Sinne des Wortes - exorbitant:)


    Kann mir jemand von Euch ein "terristrisches" Forum fuer meine Beduerfnisse empfehlen?


    Danke schonmal . fischa

  • Hi fischa,


    wenn du in Google "Forum Canon 300D" eingibst (hast du bestimmt schon gemacht), findest du doch schon eine Menge Foren, in denen die 300D behandelt wird.

    ------------------------------------------------------------------

    14" Martini Dobson F4,5

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ruediger</i>
    <br />Hi fischa,


    wenn du in Google "Forum Canon 300D" eingibst (hast du bestimmt schon gemacht), findest du doch schon eine Menge Foren, in denen die 300D behandelt wird.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Latürnich hab ich das gemacht, sogar Deinen exakten Wortlaut:-)))


    Aber ich frage hier, weil ich erstens Empfehlungen, die auf Erfahrungen beruhen, bevorzuge und ich - zweitens - von Astronomen mehr professionalitaet erwarte, sprich: die Empfehlungen dürften ernster zu nehmen sein:-)


    Ja, es gibt tatsaechlich eine Menge Foren, aber bisher habe ich noch keines gefunden, das mir wirklich etwas bringt.


    Für die Nikon zB gibt es das Forum http://www.coolpix-forum.de/, das finde ich doch gelungen...


    Danke fuer die Tips!


    . der fischa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!