TS lagert Qualitätssicherung auf Kunden aus

  • Hallo Lore,


    wieso elender Katzen-Thread?


    Eigentlich ist der Thread hier elendig...
    Wenn es dir nur um das Problem des Adapters gegangen wäre hättest du ja den Händler weglassen können!


    Ich denke die allermeisten Leute haben gute bis sehr gute Erfahrungen mit Wolfi gemacht, ich schliesse mich da ein und letztendlich dürfte es sogar zu einer positiven Werbung für Wolfi werden!


    Nochmal, Wolfi und seine Mitarbeiter habe ich immer als sehr korrekt erlebt und wenn es da ein Problem gab sollte man das nicht im Forum breittreten, ich konnte mich jedenfalls mit TS immer gut einigen.


    Andreas

  • Hallo


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen indem ich sage dass solch ein Thema hier nicht in dieser Form diskutiert werden sollte. Im Geschäftsleben gibt es mal das ein oder andere Problem, das ist eben so. Das klärt man dann unter sich und gut ist. Und das ist mit Wolfi und seinen Leuten immer möglich, keine Frage.


    Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Wolfi und seinen Leuten gemacht. Alles lief schnell, reibungslos und kulant wenn es nötig war.


    Wolfi: Weiter so !


    Liebe Grüße


    Peter

  • Hallo Peter,
    danke für die Seite 3. Dieses Teil des Forums nennt sich "Diskussion zum Marktgeschehen."
    Wenn sich jemand über Baader beklagt oder die als Apotheke beschimpft, dann ist das deren pers. Meinung. und ich finde, dass sollte man dann auch gelten lassen. Das ist ein Forum und keine Diktatur, gell.


    Nicht für ungut & besten Gruß,
    Karsten

  • [quote]<i>Original erstellt von: lore</i>
    <br />(==&gt;)Krater-Tom: Der Kontakt mit dem Poseidon Hersteller ist schon entstanden, bevor du das schriebst UND es ist geklärt. Dieser Threade hatte bloß etwas viel 'fahrt' aufgenommen. Es ehrt dich deinen alten Arbeitgeber zu loben, aber hilft es ihm auch wenn du seine Einkaufsquellen hier Preis gibt's?


    Hallo Lore,


    ich gebe nicht Wolfi's Einkaufsquellen bekannt, denn jeder der "googelt" findet heraus, das Astronomie-Bazar der Hersteller von POSEIDON ist und die Adapter zum gleichen Preis wie Wolfi verkauft.


    Mit diesen 3 Suchwörtern (astronomie hersteller poseidon) kommt man auf die Lösung. [:)]


    Grüße,
    Tom

  • Also ich stelle mal wieder fest, dass sich auf sozialen Foren, wie hier, und wie immer im Leben, die meisten auf die Seite des "Berühmteren" schlagen, d.h. dessen, der die bessere "Presse" hat, weil er mehr Geld für sogeannte "Pressearbeit" ausgibt. Das gilt genauso für die Wirtschaft, wie für die Politik. Wer die Medien besser "schmiert", seien es nun Journalisten oder soziale Foren, der ist der "King", egal ob er Scheisse verzapft oder nicht.


    Ich bin jetzt mindestens 35 Jahre Jurist. Und ich sage Euch, dass die Antwort des Verkäufers auf das Problem des Threaderstellers NICHT ok ist !


    Alle diese "wir sollten das hier nicht diskutieren" (warum denn nicht bitte ?) und "der W. ist doch so ein lieber Mensch und der kann doch nie und nimmer so etwas gemacht haben" (auf welcher Basis, wenn nicht auf ... (ja auf was) ... beruht denn dieser Schluß?).


    Hier geht es um einen KONKRETEN Einzelfall und den kann man nicht durch GENERELLE Aussagen wegdiskutieren. (Dabei erkenne ich sehr wohl an, dass die Massen auf den Messen und auch Einzelkäufer sich wie Trampeltiere verhalten und viele der auf Messen ausgestellten oder persönlich zur Verfügung gestellten - vorher neuwertigen - Produkte in Schrott verwandeln.


    Aber der Händler darf, wenn er Schrott eingekauft und weiterverkauft hat, oder wenn jemand ein in Produkt in Schrott verwandelt hat, und es dann unter einem fadenscheinigen Grund retourniert hat, das Schrottprodukt dann nicht dem ersten besten "Gutgläubigen" als hochwertiges Produkt andrehen. Nein, das ist falsch !
    Man muss den Leuten, die betrügen wollen, auf die Finger schlagen. Dem betrügenden retournierenden Konsumenten also dass Produkt erneut retournieren (und nicht einem anderen andrehen). Und den Lieferanten-Betrüger, der dem Zwischenhändler Schrott geliefert hat, ebenfalls vor seine Verantwortung stellen.


    Wenn jeder, der betrogen wurde, immer seine Kosten dadurch wieder reinzubekommen versucht, dass er wieder einen anderen betrügt, dann sind wir bald am Ende.


    NOCHMALS: die richtige Antwort auf Beitrag Nr. 1 in diesem Thread ist noch nicht gegeben !


    Rudi
    Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!