TS lagert Qualitätssicherung auf Kunden aus

  • Hallo Lore,
    ... lagert die Qualitätsicherung auf die Kunden aus ist für mich schon
    sehr grenzwertig formuliert. Als frustierter ASA Benützer jetzt auch
    Herr Ransburg. Wegen verkehrt "eingeschleifter Kabel" ? An einem Billig
    Teil. Das gibt es doch auch von Canon ? Kostet halt ein bißchen mehr.
    Zu Asa sollte halt auch bei Canon das Original gekauft werden.
    Bitte betrachte diese Zeilen als Frozzeln.


    Gruß Marwin[;)]

  • Hi Marwin,
    ganz ehrlich, da habe ich überhaupt nicht drüber nachgedacht und das wäre sicher besser gewesen! Allerdings hatte ich das erste Teil auch dort gekauft und das war okay.


    PS: Kauf dir auch 'ne DDM60, dann wirst du wissen was ich meine... :D Die Encoder sind schlechter als bei der DDM85 und das macht das i-Tüpfelchen aus! Mittlerweile läuft die DDM aber schon ganz brauchbar ;)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte auch meinen Senf dazu abgeben:


    Als ehemaliger Mitarbeiter von TS kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Wolfi alles andere ist, als ein Unmensch. Im Gegenteil, er kümmert sich bei solchen Fällen normalerweise persönlich um eine Regelung. Ich möchte nicht wissen, wie du denen am Telefon oder per Mail gekommen bist. Und ich finde es eine Unverschämtheit, private Korrespondenz zwischen TS und dir hier zu veröffentlichen. Hast du keinen Anstand? Ich werde den Beitrag an Wolfi weiterleiten.


    Und zum Thema POSEIDON-Adapter kann ich dir nur sagen, dass du den Fehler des Kabels beim Akkudummy vor deiner Modifikation beanstanden hättest sollen. Der Hersteller "Astronomie-Bazar" hätte dir 100%ig das Gerät ausgetauscht. Fehler können ja mal passieren, oder bist du perfekt? Doch wenn man daran rumbastelt, so dass die Garantie erlischt, braucht man sich hinterher nicht wundern, wenn der Händler das Gerät nicht mehr zurücknimmt.


    Ich kenne nicht nur Wolfi sehr gut, sondern auch die Jungs vom Astronomie-Bazar und beide hätten dir bestimmt geholfen.


    Vielleicht solltest du mal eine kleine Teilschuld auch bei dir suchen, bevor du nur andere beschuldigst.


    In diesem Sinne und nichts für ungut,


    Tom


    P.S. Wegen dem POSEIDON-Adapter: Kontaktiere doch mal die Jungs vom Astronomie-Bazar, die sind echt gut drauf und sind dir bestimmt für einen Hinweis des Fehlers dankbar. So geht es nämlich auch. [;)]

  • Hallo Freunde,


    gerne äußere ich mich dazu.


    Vielleicht ist in der Korrespondenz nicht alles optimal gelaufen, das will ich gerne einräumen. Ich denke nicht, daß der Kunde einen kostenlosen Austausch gefordert hat, er wollte das Ganze nur in Ordnung gebracht bekommen.


    Ich bin gerne bereit, mich auch persönlich mit "Lore" in Verbindung zu setzen. Ich befürchte halt nur folgenden Ablauf:


    1. Ich bekomme, wie hier im Forum schon zu sehen, eine sehr einseitige Schilderung der Dinge.


    2. Dann frage ich, mit wem er da telefoniert hat, einfach um auch den Kollegen zu interviewen und eine 2. Meinung einzuholen, mit der Antwort, na.. an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern (nein nicht an den Namen aber an jedes Wort !!)


    3. Dann frage ich bei den Kollegen, die telefonieren, dort kann sich natürlich auch keiner an den Vorgang erinnern.


    Fazit - ich sitze da , schaue dumm aus der Wäsche und kann mich eigentlich nur entschuldigen für ein Mißverständnis, welches entstanden ist. Das tut mir, sage ich sehr offen, auch sehr leid.


    Ich finde, man kann nicht immer das tun, was der Kunde will, das geht einfach nicht, wir wären da sonst schon längst pleite. Aber man muß einen Kompromiss anbieten oder dem Kunden begründen, warum es nicht geht. Das hätten wir tun sollen. Dafür entschuldige ich mich im Namen meiner Mitarbeiter.


    Viele Grüße


    Wolfi

  • Hallo zusammen,


    ist schon eine seltsame Diskussion hier, die nicht hierher gehört.
    Schon mal was von Rufmord gehört?


    Ich slbst bestelle bei Wolfi schon seit Jahren. Da waren auch einige Dinge bei, bei denen ich micht etwas
    unerfahren angestellt habe. Immer half mir TS bei der Lösungsfindung und ich habe Null, wirklich Null
    Beanstandungen gegen TS. Ich würde immer wieder bei Wolfi bestellen, weil der Service u.s.w. super ist.
    Danke lieber Wilfgang Ransburg und auch seinen Mitarbeitern.


    Gruß Armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!