Bitte mein Profil / Nutzer / Account löschen

  • Ach Micha...du jetzt auch? Weil du dich bei Gerds Kritik vielleicht nen Tick zu weit aus dem Fenster gelehnt hast und die Gegenreaktion heftig war? Egal was auch immer, du bist doch eigentlich ein "Urgestein" hier auf AT !
    Also...eine Nacht schlafen, ne Stiege Wein oder Kiste Bier drüber trinken und dann sieht alles relaxter aus!
    Viele Grüße
    Armin

  • Nee Armin,


    ich bin ja eigentlich schon länger raus hier ( hatte mich ja auch schon verabschiedet ). Der Gerd hat damit nix zu tun.
    Als Kartei-Leiche brauche ich hier nicht mehr existieren. Mein neues Hobby s.u. -


    und das war nun endgültig mein letzter Beitrag hier.


    Aber nochmal Danke für viele schöne und interessante Jahre hier !


    Michi

  • Ich verweise bei der Gelegenheit nochmal auf Seite 1...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Hallo Martin,


    da das anscheinend hier nicht rübergekommen ist, das Prozedere ist folgendes: Einloggen und eine entsprechende Nachricht über das Kontaktformular senden. Vorher aber nochmal drüber nachdenken, ob man das wirklich will und den Account nicht lieber ruhen läßt, denn eine Neuregistrierung (auch nicht nach Jahren oder so), ist nicht gestattet.


    Viele Grüße
    Caro
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!