9. HATT lohnt der Besuch?

  • Hi zusammen,


    ich war im Mai auf der ATT in Essen. Und nun Frage ich mich ob sich ein Besuch der 9. Hatt in Hattingen am 27.11.2004 lohnt? Ist die HATT auch so überlaufen und mit wenig Sauerstoff für die Besucher wie in Essen? Kostet der Besuch Eintritt? Gibt es Händlerrabatte *lechz ?


    Ciao Bernstein

  • Hallo Bernstein,


    die HATT ist bei weitem nicht so überlaufen wie das ATT und wesentlich kleiner. Da du schon beim ATT warst in diesem Jahr würde ich sagen, lohnen tut es sich nur wenn du keine lange Anfahrt hast. Jetzt extra hunderte km Anfahrt nur wegen dem HATT lohnt sich nicht (sorry an die Veranstalter, aber das ist meine ehrliche Meinung). Andererseits wenn du vorhast dich mit anderen Astrofreunden zu treffen, wo sonst soll man so viele auf einem Platz antreffen... Händlerrabatte wird es sicherlich auch geben. Aber es gibt bei weitem nicht so viele Geräte zu sehen wie auf dem ATT. Ach ja, lohnen würde sich eigentlich ein Besuch schon allein um die Ferngläser von Binoptic (http://www.binoptic.de) zu sehen.


    Grüße
    Klaus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!