Maximal mögliche Belichtungszeiten mit EQ-6

  • hallo Gerhard


    du hast doch gerade eben Bilder eingestellt die zeigen das es mit dem Minileitrohr nicht geht, bist ja scheinbar gerne am Jammern?
    macht mich ehrlich gesagt ratlos.


    Gruß Frank

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">bist ja scheinbar gerne am Jammern?
    macht mich ehrlich gesagt ratlos.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil ! Das Bild entstand ja mit dem OAG! Nicht gesehen? <b>Lesebrille vergessen?</b>


    Ich dachte mir immer, dass das, was man schreibt, auch gelesen wird! Bisher hatte ich andere Erfahrungen. Nämlich, dass man ständig als Depp betrachtet wird, wenn man einmal ein Problem hatte. Sind da lauter Selbstdarsteller am Werk?
    Frank (Frasax) ist auch nicht gut zu sprechen auf mich. Warum? Weil er einem in einer nicht gerade angenehmen Art zu verstehen gab, dass man einfach zu blöd sei, wenn man keine "Checkliste" mache u.ä., also de facto ohnehin ungeeignet sei, ein gutes Bild zu erstellen.
    Das hatte mich ziemlich wütend gemacht.
    Ich jammere nicht, ich zeige nur auf und, wenn das nicht passt, suche ich ein anderes Forum auf. Oder braucht Ihr nur arme 8" - Dobson - Einsteiger und Perfektionisten und dazwischen Nix?


    Mit freundlichen Grüssen


    Gerhard


    Wo sind eigentlich die perfekten FrankH - Bilder zum Beispiel ? Wo ? Sind die so perfekt wie sein Deutsch ? ;)
    Weiter will ich gar nicht fragen.

  • Gerhard


    ich meine das vom 07.03.
    aber auch auf dem 10 min OAG Bild sind in den Ecken schon toll verzerrte Sterne, Alzheimer oder was?
    wie machst du das das du nach einem Teilerfolg es hinbekommst wieder bei Null zu sein.
    Man hätte sich ja mal treffen können, aber jetzt hab ich keinen Bock mehr drauf.
    Du hast ja schon in der buchdicken Sinnfrage genug Zweifel gehabt, vielleicht ist besser kauf dich Dobson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!