Doppelakkount

  • Hallo
    Ich bin hier aus Versehen 2 mal registriert
    Ich muss mich vor paar Jahren hier schon mal angemeldet haben als Rene Eichler, das wußte ich aber nicht mehr.


    Ich war vor 4 Jahren das letzte mal hier.


    Können sie bitte einen Akkount löschen.


    LG Rene


    <font color="limegreen">Aus dem Einsteigerforum verschoben von Caro...</font id="limegreen">

  • Hallo Rene
    Wenn du dich hier als Rene Eichler 2 angemeldet hast,mußt du ja gewußt haben,daß du und auch unter welchem Namen schon mal hier gemeldet warst oder?
    Sonst hättest du ja nicht gleich Nr.2 mit angegeben oder hab ich was falsch verstanden?
    Gruß Armin

  • ich war bisher schon in vielen Foren und Games in den letzten 4 Jahren dort war oft der Name schon vergeben, deshalb nutze ich schon seit einiger Zeit rene.eichler2.
    Was hätte ich für einen Nutzen von einem Doppelaccount mit fast gleichen Namen?


    Wenn du rene.eichler2 googelst wirst du sehen dass ich diesen Namen nicht erst hier verwendet habe.

  • Hallo Rene,


    wenn du nicht warten willst, bis vielleicht irgendwann mal einer der Moderatoren zufällig über deinen Beitrag hier stolpert, solltest du lieber ganz oben in der Navigationsleiste auf "Kontakt" klicken. Dort können technische Probleme direkt an die Betreiber von astrotreff.de gesendet werden.


    Beste Grüße
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!