Preiskrämpfe gibt es bei meiner Montie nicht[:)]

  • <font color="red">Wer auf solche Preiskämpfe eingeht und aktiv am weiteren Preisdumping teilhaben tut ist nicht viel besser als die Initiatoren des ganzen [:(!]</font id="red">


    Preiskrämpfe gibt es bei meiner Montie nicht. Zwar gibt es nun genug Klone meiner GIRO-Montierung doch das Original bleibt das Original [:)]


    Auf der ATT haben viele Astronomen die Chance genutzt einmal an der Ercole zu drehen und sich von der Laufqualität und enormen Tragkraft der Montierung ein Bild zu machen....natürlich auch von den Klonen [;)]


    Danke für das tolle Feedback und dem Interesse an der digitalen PushTo-Version der Ercole. Jede Ercole kann nachträglich zur PushTo mit wenigen Handgriffen umgebaut werden.
    Das ganze kann durch ein Smartphone mit Android und Bluetooth angesteuert werden. Steuersoftware ist hierbei SkySafari Pro.


    Im Herbst werde ich die Umbausätze offiziell mit den Jungs von Astroleuchten anbieten können[8D]


    <font color="yellow">Der Preis für die Ercole inkl. Standard Prismenklemmen liegt bei reduzierten 349€</font id="yellow">


    saluti Gio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!