BTM 2013?

  • Hallo,


    nach dem ja 2012 das BTM leider ausfallen musste, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand darüber was weiß wie es 2013 mit dem BTM aussieht?
    Im Netz habe ich leider keinerlei Infos darüber gefunden.


    Gruß
    Andy

  • Hallo,


    danke für den Link, aber die Seite
    hatte ich auch schon gefunden.


    Dort ist im Kalender für 2013 auch nichts vermerkt.


    Gruß
    Andy

  • Hallo Andy!


    Das BTM wird mit mir als Organisator nicht stattfinden. Der bisherige Veranstalter, die Sternwarte Ingolstadt hat sich gegen die Veranstaltung entschieden, da sie nicht mehr ins das Konzept der neuen Vorstandschaft passt.
    Ein Grund warum ich dem Verein nicht mehr angehöre.


    Es gibt im Raum Ingolstadt aber nun eine neue Beobachtergruppe, evtl. organisieren wir zukünftig wieder ein Treffen. In diesem Jahr allerdings noch nicht. Bei Interesse kannst Du Dich aber gern mit auf unsere Mailingliste setzen lassen, dort informieren wir über unsere Aktivitäten. Als nächstes sind wir am ITV Vogelsberg mit einigen Leuten vertreten.
    Alle Infos dazu findest Du auf http://www.astronomie-ingolstadt.de


    cs,


    Uli
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AMac</i>
    <br />Hallo,


    danke für den Link, aber die Seite
    hatte ich auch schon gefunden.


    Dort ist im Kalender für 2013 auch nichts vermerkt.


    Gruß
    Andy
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Hallo Uli,


    schade das zu hören. Aber irgendwie habe ich so etwas
    schon befürchtet, nach dem im Netz keinerlei Terminankündung
    zu finden war.


    Ist nur zur hoffen, das es nicht das komplette Aus für das BTM ist.
    Das wäre nähmlich richtig schade wenn so ein Traditionstreffen
    von der Astro-Bildfläche für immer verschwindet.


    Gruß
    Andy

  • Hallo Uli,


    schade das zu hören. Aber schön, daß ihr, ähnlich unserem Dresdener Stammtisch eine vereinsfreie Variante gefunden habt, euch zu organisieren. Wobei ich sagen muß, daß trotzdem einige von uns, so meinereiner, neben dem Stammtisch in örtlichen Vereinen gebunden sind, aber in der Region das als yahoogroup bestens funktioniert! Ich denke, Ihr als freie Truppe schafft wieder ein Beobachtertreffen in Eurer Region! Man sieht sich morgen in Gedern und 2014 in Pfünz oder Umgebung!


    Gruß und CS!


    Volker

  • Hallo Alex!


    Freut mich zu hören, es gibt auf jeden Fall den Plan, das BTM wieder aufleben zu lassen. Ich werde es dann entsprechend kundtun, wenn es soweit ist.


    cs und viele Grüße,


    Uli


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: heal</i>
    <br />Hallo Uli,


    auch ich finde es schade dass das BTM nicht stattfinden kann. Mir hat der familiäre Charakter des Treffens immer sehr gefallen.
    Solltet ihr in Zukunft wieder ein Treffen organisieren werde ich mit Sicherheit wieder dabei sein.


    Beste Grüße


    Alex
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!