ITV 2013 - was sonst? :-)

  • Hallo,


    wie ich sehe, hattet ihr trotz des gemischten Wetters euren Spaß. Schade, dass ich dieses Jahr nicht vorbeischauen konnte.


    Ich hoffe, ich treffe ein paar von euch auf dem ATT.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Hallo Mario,


    danke für das Nestfoto der "Krammetvögel", war schon interessant der Fütterung zuzuschauen bzw. wie sie sich bei "Feindanflug" über den Nachwuchs breitmachten!


    Nun hier noch wie gestern angekündigt, noch ein paar highlights von der Preisverleihung, man kann nur hoffen, das Wolf-Peter seine "Androhung" nicht wahrmacht[:0] und den Posten abgibt! Seine Art ist einfach unnachahmlich und ein Teil des ITV[:p]!
    <font color="red"><b>Wolf-Peter Hartmann, Du mußt weitermachen!</b></font id="red">


    Von Anfang an:
    Vieles sah man bei Rundgängen über den heiligen Rasen nicht, oft war alles ob des Wetters abgedeckt,
    Wolf-Peter hat doch entdeckt, was er Samstag high noon für seine Show benötigte:
    Kreative Eigenbauten, innovative Details und geniale Ideen!
    (Fast)Alles gefundene zum Showdown aufgebaut auf der Händlerwiese, fachsimpelnd hinter dem Yolo Kalle und Tassilo,

    vom Winfried alles auf Cellouloid ääähm Festplatte gebannt

    Lüttche Teleskope mit HS-Abdeckung aus Mutters Küche

    und welchen mit selbst geteilte Höhenrädern, damit alles in den understen Alukoffer geht

    und,und,und...
    Die Show beginnt...
    ...der Feldherr auf seinen (ab und zu etwas kippligen, künstlichen) Feldherrenhügel und der "Preis-Heranreich-Knecht" rast mit zielsicher am ICS-Stand aufgenommenen Präsent auf den Herrn der ATM-Jury zu, übergibt....

    und schon hat der Wolf-Peter den verdienten, erfreuten Empfänger wertvoller Sachpreise, gesponsort von der Händlermeute vor Ort
    gefunden

    (hier die Barndoor mit dem pffffffit)
    Spass hat es allen Beteiligten gemacht, ein Bild sagt mehr als Worte

    Schade, wenn die "Institution Hartmann" nicht mehr weiterbestände, ich kann es mir echt nicht vorstellen[:0]!
    Wolf-Peter: Silberhochzeit deinereiner mit dem ITV sollte doch drin sein...


    ...findet Volker!

  • Und damit ist die Existenz dieser "Massenblendwaffe" zweifelsfrei nachgewiesen worden!


    :D


    Unsere Vergeltung wird Prall und Erhaben sein, unsere Kindeskinder werde noch Lieder singen und die Geschichte wird uns Recht geben!




    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astrohardy</i>
    <br />SKYBEAMER AUF DEM ITV
    (Skandal)


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">[:D]

  • Hallo Marc,


    der ultraleichte 6" ist ein 7". Der Erbauer ist Martin Brückner (MartinB).
    Auch ich wollte mal Danke sagen für die netten Gespräche, die Grillmitbenutzung und tausend andere Dinge. Dank auch an das Veranstalterteam - perfekt wie immer.


    Bis zum ATT...


    Clear skies


    Tassilo

  • Moin Tassilo,


    danke für die Ergänzung/Korrektur. Danke auch nochmal für die ganzen Erklärungen bzw. Optimierungsvorschläge bzgl. Schneckenräder :)


    Grüße,
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!