GIRO-ERCOLE massiv Preisreduziert

  • Salve Astrotreffler,


    ich möchte Euch abermals auf meine Ercole-Aktion aufmerksam machen.
    Ich habe noch Montierungen zum unglaublichen Aktionspreis on Stock.


    Die Ercole ist erheblich tragfähiger als unsere alte GR-3.
    Dank der Umgestaltung der Belastungsgeometrie konnte ich die Montierung erheblich tragfähiger machen.
    Es gibt nun eine Friktionsbremse die dauerhaft einsetzbar ist und eine zusätzliche Achsklemmung für den unvermeintlichen Okularwechsel.
    Nach dem Okularwechsel Klemmung wieder lösen und mit der voreingestellten Friktion weiterarbeiten


    Selbst bei einseiteger Belastung durch Teleskope von 10 KG bedarf es keiner Gegengewichtsstange.


    Bislang gab es meine Montierungen in der Farbe Dark-Titanium.
    Doch die letzte Serie ist beim eloxieren vom Farbton etwas heller geworden. Funktion und Mechanik sind tip top. Sie sehen halt nicht so dunkel aus wie versprochen
    http://www.tele-optic-tecnica.eu/giro-ercole-2.html


    <font color="yellow">Ich möchte Euch diese Montierungen inkl. zwei Prismenklemmen
    und inkl. Versand zu einem absolut reduzierten Preis von 295€ anbieten. Die Ersparnis beträgt ganze 168€. </font id="yellow">
    <font color="orange">Die Aktion ist Zeitlich so wie auf diese zu verkaufende Serie begrenzt.</font id="orange">



    saluti Gio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!