Hallo Ihr...

  • Hallo an alle,


    ich bin neu hier im Forum und wollte auf diesem Wege kurz Grüße an alle loswerden.
    Bin kein totaler Neuling in Sachen Astronomie, beobachte selber seit ca. 2 1/2 Jahren mit einem 10 Zoll Dobson.
    Zu meiner Ausrüstung gehören weiterhin das schon legendäre Lidlscope, ein 114 / 500 Newton und ein 7x50 Fernglas.
    Ich bin 37 Jahre und komme aus der Nähe von Bremen.


    Auf alle Fälle bin ich bereit, dazu zu lernen, und ich freue mich auf einen regen Austausch hier.


    Viele Grüße,


    Michael

  • Ahoi Michael,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier. <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: DOBI</i>
    Auf alle Fälle bin ich bereit, dazu zu lernen, und ich freue mich auf einen regen Austausch hier.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Daran wird es gewiss nicht mangeln [:D]


    Viele Gruesse

  • Hi,


    nein, leider ganz andere Richtung, Tendenzrichtung eher dann schon Hamburg.
    Liege genau zwischen HB und HH, im sogenannten "Elbe-Weser-Dreieck".
    Aber ich bin mir sicher, dass es auch in Deiner Nähe Sternenfreunde gibt, hast Du es schon mal übers Treffen-Forum versucht ?
    Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche...


    Viele Grüße,


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!