Hilfe beim Upload

  • Hallo


    Ich versuche seit Samstag Bilder hier drauf zu laden und da sich keiner der Moderatoren meldet bitte ich euch um Hilfe.


    Ich habe nun schon alle Varianten ausprobiert als jpg. gif. mit 500 und 800 Pixel, mit freischaltung und ohne, doch es zeigt mir einfach keine Bilder nur Kästchen mit roten Kreuzen.



    Da man die Bilder auch nicht löschen kann gebe ich es nun lieber auf, bevor ich alles zumülle.


    Kann mir jemand helfen?!


    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,


    also ich habe von dir nix gehört [;)]


    Die Sache ist aber klar, auch wenn du nicht wirklich was dafür kannst. Damit Bilder im www dargestellt werden können, dürfen keine Umlaute in der URL sein. Nun ist es aber so, daß dein Benutzername in der URL zu all deinen Bildern steht, und dementsprechend gibt das ein 404. Dagegen gibt es nur eine Abhilfe: deinen Benutzernamen vom Umlaut befreien also ö -> oe. Wenn du willst können wir bei der Gelegenheit auch das überflüssige e zum Plössl loswerden. Oder du wählst einen ganz anderen Namen. Schick bitte deinen Wunschnamen über das Kontaktformular an uns.


    Viele Grüße
    Caro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!