Bei Höll + Sehn keine Littlefoot mehr verfügbar

  • Hallo,


    die Computer Höll + Sehn GmbH hat ja die LFEP vertrieben.
    Jetzt ist auf deren Webseite http://teleskopsteuerung.de/shop/index.php
    nur noch folgendes zu lesen:<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass unsere Produkte nicht länger verfügbar sind.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Weiß jemand Näheres zu den Gründen?


    Grüße
    Michael

  • Hallo Michael


    dann warte doch einfach ein halbes Jahr dann gibt es das woanders, wie immer, müsste ja schon das achte Mal sein, habe irgendwann nicht mehr mitgezählt
    keine Ahnung die wollen sich alle am Erbauer reichstoßen oder wird von den schwarzen Schergen verfolgt?
    oder nein, das ist Wiedergeburt und Erneuerung


    Gruß Frank

  • Hallo Klaus,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ob es da zwischen dem Entwickler Anand Rajiva und den Distributoren wieder einmal geknallt hat? Wäre ja nicht das erste Mal!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">was ist eigentlich der richtige Name des besagten? Roy Stevenson klingt auch irgendwie nach Künstlername.


    Grüße
    Michael

  • Hallo,


    ich sehe das ganz anders.


    http://www.astrotreff.de/topic…62&SearchTerms=Littlefoot
    Habe die Konfrontationen mit den Boxdörfer-Erzeugnissen damals mitverfolgt.


    Von den Boxdörfer-Erzeugnissen redet ja auch keiner mehr, obwohl die qualitativ sehr gut sind. Nur, die Beschreibungen dazu sind sehr gewöhnungsbedürftig.


    Ich besitze eine Boxdörfer SLP und bin sehr zufrieden damit.
    Dass die 'Littlefoot' nicht so gut ist, glaube ich überhaupt nicht!


    Was ich persönlich vermute, ist, dass hier wohl das Prinzip von Angebot und Nachfrage zugegriffen hat.
    Die Konkurrenz ist zu gross und die Alternativen auch.
    Wie soll ein Geschäftsmann denn überleben können, wenn keine Nachfrage nach seinen Produkten mehr besteht?


    Es hat immer zwei Lager bezüglich Stepper-Steuerung gegeben.
    Ich habe niemals eine 'littlefoot' in den Händen gehalten, aber so eine Frage stört mich sehr:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">was ist eigentlich der richtige Name des besagten?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wir haben derzeit auch in Wien einen sehr tüchtigen Mann, einen gebürtigen Ungarn, der hinsichtlich Steuerungen auch wunderbare Dinge anbietet:


    http://www.teleskop-austria.at…od=foto-aut-sag-la&lng=de


    Ganz grosse Sachen, die er da anbietet.


    Was ich nicht gut finde, ist, die genannten (oder einen bestimmten genannten) Anbieter schlecht zu reden.
    Littlefoot kenne ich nur von den Beschreibungen im Netz her, aber schlecht ist das Produkt ganz bestimmt nicht.


    Mit freundlichen Grüssen


    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!