Das war's bei APM - Stellungnahme des Astrotreff

  • Hallo Udo, hallo Forum,


    ich empfehle allen, diese Sache in wenigen Tagen, wenn Markus Ludes wieder im Lande ist, auszudiskutieren.


    Es ist einfach nicht fair, wenn in so einer "öffentlichkeitswirksamen" Angelegenheit nur eine Seite zur Sprache kommt.


    In der Hoffnung auf Euer Verständnis

  • Ok. Es soll hier nicht der Eindruck entstehen, daß es um Markus geht. Tut es nicht. Markus hat sich völlig korrekt verhalten. Es geht um andere Händler. Weitere Details habe ich nie gepostet und werde ich auch nicht posten. Ich bin nur sehr enttäuscht.


    -Udo.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Mojo</i>
    Ich bin nur sehr enttäuscht.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wieso? Du schreibst doch hier selber: <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich gebe zu, daß die Situation etwas blöd ist, da er grad in USA verweilt und wahrscheinlich noch gar nichts von seinem Glück weis. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Selbst wenns Dir nicht nur um APM geht, warts doch einfach ab, bis die "blöde Situation" vorbei ist und Markus die Gelegenheit hat, an der Diskussion teilzunehmen.


    Viele Gruesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!