frage zu Händler Hands on Optics

  • Nabend zusammen,
    hab grad im www die seite von Hands on Optics gefunden. Ich will mir 2 Spers Waler zulegen und schaute mich um und sties auf die seite die ihren Sitz wohl in USA hat. Ansich ja kein problem für mich vorallem wenn ich bedenke das ich da 2 zum Preis von einem bekomm.Ich las auf einer Seite das die Verssandkosten wohl 11 Dollar sind und prozentual zur Artikelmenge fallen.


    Meine Frage ist hat einer Erfahrung mit dem shop bzw weis jemand wie lang der Versand nach Deutschland bzw Schweiz kostet.


    Ja ich könnte auch dennen neh Email schreiben aber naja erfahungsberichte sind mir lieber wie eigenlob^^


    Danke schonmal im vorraus


    euer Mister Green bzw Basti^^


    <font color="limegreen">Aus dem OT vrschoben von Caro</font id="limegreen">

  • Hallo Basti,


    ich hab dort schon mal bestellt- netter Kontakt per Mail. Bei den Frachtkosten aufpassen- die 11$ dürften intern USA gelten- nach D kann das deutlich mehr sein. Siehst du wenn du dich im Shop bei Handson mit Warenkorb bis zur Bestellung durchklickst.


    Beim Preisvergleich berücksichtigen- zum Preis muss du die Frachtkosten dazurechnen, darauf kommen 4,2% Zoll und auf diese Summe dann noch die Mehrwertsteuer. Freigrenze für Zoll liegt bei 165€.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Stefan,
    danke mal für die schnelle Antwort. komm mit versand allein auf 150 euro ( versand ist 35 dollar) das überrschreitet schon das andere Angebot was ich gefunden hab aus Deutschland.
    schade muss mir die Seite dennoch mal merke^^


    Danke fürs verschieben des Eintrags ich hatte absolut keine Ahnung wo ich den hinpacken soll


    Danke und cs Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!