Rückflug vom Mond

  • Nachdem sich der Nebel für eine aktelle Beobachtung wieder einmal als nicht gerade fördernd erwies, hab ich ein bisschen auf der Festplatte gekramt und ein Mondbild ausgegraben.


    Das Bild ist entstanden, als ich mich etwas näher mit dem "goldenen Henkel" beschäftigen wollte. Dabei sah ich einen Schatten über das Kameradisplay wischen und drückte sofort den Fernauslöser, den ich gerade in der Hand hatte. Dabei kam dies hier heraus



    EOS600d fokal am 1500mm 5Zoll MAK
    ISO 400
    1/400s
    27.8.2012 20:19:04


    Edgar

  • Hallo Eddi.
    Hast du wirklich gut gemacht. Schnell reagiert. Ist wirlich schwierig so einen Momet zu erwischen.
    Auch die Mondfarbe gefällt mir, obwohl sie etws zu gelb wirkt. Hat aber etwas. Ist halt Geschmackssache.
    Mak`s sind echt gut, habe ich auch erfahren, aber halt leider nur eingeschränkt nutzbar. Super.
    Weiter so.
    Gruß von Armin aus Remscheid

  • Gefällt mir auch sehr gut. Kann es auch kaum erwarten, so eine Momentaufnahme zu knipsen. Leider siehd man seit Tagen nicht mal mehr des Nachbars Haus auf der anderen Seite der Strasse. Der Nebel hat hier alles fest im Griff [V].


    Toll gemacht.


    Liebe Grüsse
    Fabio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!