Neu von Photokina : GEOPTIK Newtons kein Chinakram

  • Ab sofort können die GEOPTIK Newtons bei mir bestellt werden :






    Die Teleskope werden <font color="red"> <b>komplett</b> </font id="red">in Italien gefertigt inkl. der Spiegel, es wurde schon wieder geschrieben das es bei diesen Newtons um Umgebaute GSO handelt, was auf keinen Fall stimmt !!!!
    Die GEOPTIK Newtons haben eine hochwertige Verarbeitung äußerlich und auch die Spiegel lassen nichts zu wünschen übrig, es liegt übrigens jedem Teleskop eine wirklich ausführliche Auswertung der Optik bei und zwar als kleines Heft und auch auf CD-Rom.


    Es gibt 4 Durchmesser :


    158mm / 1200 F/8
    200mm / 1200 F/6
    250mm / 1250 F/5
    300mm / 1500 F/5


    Jedes Teleskop wird es als Dobson / Komplettgerät mit Montierung oder auch nur als Tubus geben .
    Es gibt auch 2 Ausstattungsvarianten, ich werde wohl die "PRO" Serie anbieten die kommt mit 8x50 Sucher einem besseren Okularauszug, Lüfter an der Hauptspiegelzelle ED Okular, Rohrschellen.
    Die Preise können ab sofort bei mir erfragt werden .


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !


    Es sind schon Geräte gordert die auch in ca. 2-3 Wochen verfügbar sein werden !


    Übrigens ich werde die "Ferrari´s" in Hattingen im November vorstellen ! [:p]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!