Die 7. ATO in Ostfriesland - Wer kommt ?

  • Moin


    Jetzt ist es nur noch 1 Woche bis zu den 7. Astronomietagen Ostfriesland (ATO).
    Da wollte ich doch mal nachfragen wer vorhat bei uns aufzuschlagen.


    Die Wettervorhersage ist im moment ja garnicht so schlecht so das wir hoffentlich einigermaßen schönes Wetter bekommen.
    Dieses Jahr wird es zum ersten mal auch die möglichkeit eines W-Lan geben.
    Ansonsten ist der Ablauf wie die anderen Jahre auch.
    Offizieller Anreisebeginn ist Donnerstag ab Mittag aber wer vorhat schon früher zu erscheinen kann dies auch machen denn der Platz ist frei, nur die Stromversorgung ist erst ab Donnerstag verlegt von einer Außensteckdose beim Dorfgemeinschatshaus mal abgesehen.


    Also dann bis nächste Woche
    Schönen Gruß
    Arthur

  • *meld*[:D]


    Hallo Arthur,


    mich kannst du von Samstag auf Sonntag schon mal einplanen, der Termin
    steht schon seit Monaten in meinem Kalender.


    Hoffen wir mal, daß Petrus ein Einsehen mit uns hat und es nicht zu kalt ist.


    Schöne Grüße
    Ute [:)]

  • Hallo Arthur!


    Also Vitamin C Tabletten und Fünf Paar socken sind eingepackt .


    Ich Freue mich schon Tierisch . hatte ja Letztes jahr diese fiese Grippe .


    Aber dieses Jahr bin ich "On the Floor"


    Wir sehen uns Donnerstag .



    MFG
    Dennis[:D]

  • Hallo Arthur,
    ich freue mich auch schon. So langsam werden ja die Wetterprognosen seriöser, sieht immer noch ganz gut aus. Nur kalt soll es werden (laut Meteoblue von Do auf FR 1 Grad, aber plus).
    Viele Grüße und CS für uns alle
    Martin

  • Moin


    Seid Donnerstag sind die meisten Gäste bei uns, das war dann auch die beste Nacht. Klar bis zum morgengrauen.


    Freitag setzte dann übe Tag Regen ein der sich bis in die Nacht mit Wimd fortzetzte. Aber ab 1.00 Uhr Nachts war es dann bis zum morgen Hammerklar.


    Der Samstag heute war über tag zwar relativ trocken bis zum späten Nachmittag so das wir uns die Zeit vertreiben konnten mit Bogenschießen und ähnlichem.


    Im moment Regnet es und wir warten dann nach dem Grillen auf die Lücke die wieder kommen soll. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit Rotweinastronomie.


    Aber mit 2 Beobachtungsnächten kann man sich nicht beklagen.


    Mehr von hier gibt es morgen und ie Tage sicher auch mit Bildern.


    Schönen Gruß
    Arthur

  • Hat ja leider nicht geklappt mir der Wolkenlücke. Auch zu Hause habe ich die ganze Nacht den Regen gehört.
    Trotzdem war es schön, euch alle wieder zu treffen.
    Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr wieder [;)]


    Liebe Grüße
    Ute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!