Wie wir Teleskope an den Sternfreund übergeben

  • Hallo Klarinetto,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">sondern darum dass ein haendler versucht die unzulaenglichen scope halbwefs braychbar zu machen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ja genau so kommt das in der Werbung von Karl rüber.
    Unzulängliche Werksware muss Er halbwegs brauchbar machen.
    Genau das ist aber falsch und diese falsche Darstellung missfällt mir nun mal.


    Im Normalfall sind die Teleskope heutzutage ab Werk schon ganz brauchbar, längst nicht Perfekt, da ist hier und da etwas Optimierungspotential aber in der Regel durchaus brauchbar, auch ohne jede Optimierung.
    Und vieles ist zu recht günstigen Preisen zu bekommen
    Es wäre schade wenn sich daran wegen überzogener Ansprüche beim Service in Zukunft was ändert.
    Service kostet immer Geld und in Deutschland ist der besonders teuer.


    (==&gt;)Dominik, Stefan
    Jetzt mag ich hier recht allein stehen.
    Wenn dann die Preise steigen ist das Gejammer dann aber groß.


    Grüße Gerd

  • Hallo "an alle"


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hallo Sternfreunde,


    ein Beispiel unseres kostenlosen Service, bevor wir ein Teleskop, eine Montierung oder .....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich habe diesen ersten Satz von Karl gelesen und hatte unmittelbar das Gezerre, das jetzt hier abgeht, vor Augen [:)].

  • Kinder Kinder...
    ihr würdet das Thema sofort ad acta legen, wenn ihr Karl persönlich kennt und wißt, dass Teleskope seine Leiderschaft sind und sein Beruf Berufung ist.
    Stilisiert mal bitte eine positive Sache nicht zum konsumorietierten Werbebanner.


    Sondern erfreut Euch an so einen klasse Service, den es nur noch selten gibt!


    Greetings
    ...

  • Ich finde es gut, dass die Geräte ausgepackt und kontrolliert werden. Ich denke das ist heute im Zeitalter von "wer kann es billiger" ein guter Weg sich über Service und Qualität am Markt zu positioniern.

  • Hallo,
    Ich kenne den Karl auch persönlich und habe großes vertrauen in seine Arbeit. Er gibt echt alles dafür, das der Kunde ein gutes Teleskop kriegt. Außerdem glaube ich, das der Karl mit diesem Post keine Diskussion über seinen Service auslösen wollte, die sich über bisher 6 Seiten zieht !
    Grüße
    Niko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!