Liebeserklärung an die Astronomie

  • Hallo zusammen,
    ich machte heute ein Video über die Astronomie. Eine art "Liebeserklärung".
    Auch wenn es eventuell in den "Off-Topic" Bereich geht, so hoffe ich trotzdem, das es ein wenig gefällt.
    Ich fand das richtige Forum leider nicht, wenn es falsch ist, bitte verschieben, vielen dank.


    Hier das Video, vielleicht gefällt es ja sogar ein klein wenig :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG und allseits klare Nächte
    - Nico.<font face="Lucida Console"></font id="Lucida Console">

  • Schön das Video.


    Doch einen Punkt habe ich, der mir nicht so gefällt.


    Du schreibst bei 0,43 : die vollkommene schönheit, die man im Okular bestaunen kann. Und hinterher kommt das Bild einer Galaxie.



    Das lässt einen Neuling, bzw einen der davon keine Ahnung hat, denken, das man die Objekte so im Okular sehen kann.


    Aber das geht vielleicht nur mir so.


    Wie gesagt, schönes Video.



    Habt ihr ( damit meine ich die meisten youtube`ler ) eigentlich keine Angst wegen den Urheberrechten bei der nicht eigenen Musik, die ihr immer als Hintergrundbeschallung nehmt?



    Gruß Jogi

  • Hi Jogi,
    danke für deine Kritik.
    Zum Thema Musik: Nein, überhaupt nicht. Es handelt sich hierbei ausdrücklich um Gemafreie Musik, die zum privaten Gebrauch (und eben für die Veröffentlichung in Youtube) gemacht worden ist. Dementsprechend gibt es da auch keinen Ärger.
    Nur wenn man damit Geld verdienen möchte (sei es ein Werbespot ect.) könnte es Ärger geben. Aber auch nicht, wenn du ein paar Euros zahlst. Dann kannst du damit machen was du willst :)


    LG Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!