MEADE DS 2114 ATS INCL. E-OKULAR & SOFTWARE NEU

  • Hallo und guten Tag von einem NEUEINSTEIGER .......


    Ich interessiere mich für das in ebay eingestellte Teleskop


    <b>MEADE DS 2114 ATS INCL. E-OKULAR & SOFTWARE NEU</b>
    auf der Page erreichbar unter


    <font color="blue">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2943&item=3839863276&rd=1</font id="blue">


    Gibt es jemanden, der mir Erfahrungsberichte oder ähnliche Infos zu diesem Teleskop übermitteln kann? Gibt's überhaupt so etwas wie eine "Testpage" über Teleskope?


    Bin für jedwede Antwort dankbar und freue mich auf diesen Kreis von Gleichgesinnten.


    Gruß,
    Werner B.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: uepsie</i>
    <br />Hallo Werner und willkommen on Board,


    eine Bemühung der Suchfunktion des Astrotreff nach "2114" fördert 2 Seiten Ergebnisse aus den Tiefen des Astrotreffarchivs. Da sollte Deine Frage beantwortet sein [;)]


    Ciao,
    Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hi Stefan, jo, Merci, da hätte ich ja längstens mal selbst drauf kommen können ..... ;)


    Schau mich die Tage hier mal weiter um .... denke, da gibt es noch so manches zu entdecken. Dennoch vielen Dank,
    Dir alles GUte,
    Gruß,
    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!