Neue astronomie Mobel-Linie

  • Hallo,


    schaut Euch mal die Tafel 33 (trigesima tertia) in der Uranometria von Bayer an.
    Die Form des Regals ist davon in etwa abgenommen, soweit es technisch möglich ist. Finde ich nicht schlecht gemacht und ist immerhin ein Hingucker. Echtes italienisches Design, gefällt mir!


    Winfried

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Acoreus</i>
    <br />
    (==&gt;)Caro: seltsam und kurios trifft es wohl am besten :)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Warum? Weil es nicht ins Schema passt?

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hallo zusammen,


    ich finde, es ist eine originelle Idee, interessant.
    Obwohl so ganz meinen Geschmack trifft es nicht (ist aber hier unwichtig).
    Aber es steckt bestimmt viel Potential in dem Thema. Bin mal gespannt was noch kommt!


    (Ist zwar OT, aber ich hab´mir auch mal eine Kommode gebastelt. Da quietschte die eine Schublade ...das war wohl Modell "Virgo" *duck und weg*)

  • Servus.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">schaut Euch mal die Tafel 33 (trigesima tertia) in der Uranometria von Bayer an.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hier ist die Tafel 33, zum Vergleich:
    Uranometria, Tafel 33


    Viele Grüße
    Gerd

  • Ich finde das ganze auch interessant, aber irgendwie ist das ganze etwas unfunktionel. Es ist kaum Platz für Reciever, surround anlage, Playstation, DVD Recorder/Player und einem 40" Fernsehr. All das sind eigentlich schon fast Standart Geräte, die in einem modernen Fernseherregal platz finden sollten.


    Aber trotzdem, Interessante Idee.



    Gruß Jogi



    PS hoffentlich hören wir von euch auch, in wie weit unsere Anmerkungen auf eure Produkte einfluss genommen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!