Kontakt nähe Nürtingen/Kirchheim Teck gesucht

  • Hi,
    suche jemanden aus der Nähe von Nürtingen / Kirchheim Teck der mir beim Handling mit einer EQ6 und einem Newton Tipps geben kann, gern auch aufm Feld^^.

    Noch ne kurze Info zu mir.
    Ich heiße Patrik, bin 26 Jahre alt und komme aus Beuren. Seit ein paar Monaten besitze ich eine EQ-6 mit einem 150/750 Newton.



    cs Patrik

  • Wird auch Zeit, dass sich mal die entsprechende Klientel in meiner Gegend bemerkbar macht[:D]
    Hallo Patrik und willkommen im Treff,
    komme aus Neuffen und bin etwas (wenig [;)]) älter als Du. Ich kenne mich mit paralaktischen Montierungen zwar nur grob aus, aber zum Weiterhelfen wirds wohl reichen.
    Auch Beobachtungsorte gibts bei uns in der Gegend einige und wir arbeiten daran, dass es so bleibt oder gar besser wird.
    Derzeit ist ja wieder Mond angesagt, aber ich würde sagen, bei der nächsten Gelegenheit fahren wir trotzdem einfach mal raus und schauen mal ob wir die EQ6 hinbekommen.
    CS, Matze

  • Hi,
    gerade vom spechteln mit Matze wieder zurück.
    Meine EQ scheint auch ganz ordentlich zu funktionieren, leider hat das wetter nicht ganz so mitgemacht wie erwartet.


    (==>) Reiner
    werd mich bei dir bei gelegenheit mal melden.


    cs Patrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!