Wie war der ATT 2012 ?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Klarinetto</i>
    <br />Hi Stefan, Hi Dirk,
    ha ihr habt ja Recht! Immer dieses rumgemosere..
    Jetzt ist Schluss! Frisch ans Werk! Die Ärmel hochgekrempelt und sich dem neuen Tag gestellt.
    Aug in Tag und Zahn um Zahn!
    Also, bis bald mal!
    Klarinetto
    :)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    gerne mal wieder beim Stammtisch. Beim letzten mal als du warst, hab ich dich verpasst...ist aber schon was her ;)


    vg Dirk

  • Hi Dirk, echt? du meisnt den Stammtisch in Burscheid?
    Naja, wer weiss, vielleicht fahre ich zum ITV, wer denn noch aus dem Raum hier? Einen Tag hin und abends wieder zurück? Beteilige mich dann gerne an Benzin und den Kasten Kölsch! :)
    Klarinetto
    PS: Habe ja einen Lada Niva und damit längere Strecken fahren....zu laut...aber Luftlinie im Wald und so, durch Flüsse und so..kein Thema..

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Klarinetto</i>
    <br />Hi Dirk, echt? du meisnt den Stammtisch in Burscheid?
    Naja, wer weiss, vielleicht fahre ich zum ITV, wer denn noch aus dem Raum hier? Einen Tag hin und abends wieder zurück? Beteilige mich dann gerne an Benzin und den Kasten Kölsch! :)
    Klarinetto
    PS: Habe ja einen Lada Niva und damit längere Strecken fahren....zu laut...aber Luftlinie im Wald und so, durch Flüsse und so..kein Thema..
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Klar Burscheid! Zum ITV fährt fast die ganze Truppe.
    Franjo, Yves und ich sind ab morgen da. Kurt und Wolf werden auch da sein. Wird allerdings kein Tagestrip :(
    Der Rest trudelt dann später ein. In eine Niva kann aber zur Not auch übernachten ;)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Dobsenschubser</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Klarinetto</i>
    <br />Hi Dirk, echt? du meisnt den Stammtisch in Burscheid?
    Naja, wer weiss, vielleicht fahre ich zum ITV, wer denn noch aus dem Raum hier? Einen Tag hin und abends wieder zurück? Beteilige mich dann gerne an Benzin und den Kasten Kölsch! :)
    Klarinetto
    PS: Habe ja einen Lada Niva und damit längere Strecken fahren....zu laut...aber Luftlinie im Wald und so, durch Flüsse und so..kein Thema..
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Klar Burscheid! Zum ITV fährt fast die ganze Truppe.
    Franjo, Yves und ich sind ab morgen da. Kurt und Wolf werden auch da sein. Wird allerdings kein Tagestrip :(
    Der Rest trudelt dann später ein. In eine Niva kann aber zur Not auch übernachten ;)



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Klarinetto, Gründungsvater von Burscheid (warst Du doch!),


    .................und in meinem Zelt ist noch ne Liege frei - falls Du nicht schnarchst (!). Riskier mal ein paar Liter Fusel und mach Dir ein eigenes Bild.


    ITV ist ein Highlight - jedes Jahr.


    CS Franjo

  • Hi Franjo und Hallo Leute,
    danke Franjo für das Angebot, schnarchen tue ich zwar wirklich nicht, aber ich habe die Zeit nicht für mehr als einen Tag. Wenn das Wetter sich hält, schaue ich am Samstag vorbei.
    Sende dir privat meine Handynummer damit wir uns auch nicht übersehen, die anderen werde ich dann schon finden so oder so... :)
    Schöne Zeit bis dahin!
    Klarinetto

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Klarinetto</i>
    <br />Hi Franjo und Hallo Leute,
    danke Franjo für das Angebot, schnarchen tue ich zwar wirklich nicht, aber ich habe die Zeit nicht für mehr als einen Tag. Wenn das Wetter sich hält, schaue ich am Samstag vorbei.
    Sende dir privat meine Handynummer damit wir uns auch nicht übersehen, die anderen werde ich dann schon finden so oder so... :)
    Schöne Zeit bis dahin!
    Klarinetto
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hallo Klarinetto,


    wir haben Nix von Dir gesehen.


    Spare mal auf ein anständiges Auto,


    Die paar Kilometer! Es gibt Modelle, die das schaffen, glaube mir.


    CS Franjo

  • Lieber Franjo,
    hab dir ja ne sms geschickt..hast ja das gelesen mit der Autopanne. Stehe jetzt wieder einmal mehr als Schwätzer da.. :) erst groß ankündigen, und dann wieder nix. Was solls, werde es überleben. Machs erstmal gut und bis dann auf ein Neues! VG Klarinetto
    (und nochmals danke für das Angebot in deinem Zelt zu nächtigen!)

  • Hallo,
    ich konnte leider nicht zum ATT, obwohl ich es mir eigendlich fest vorgenommen hatte.
    Meine Mitfahrgelegenheit wurde überraschenderweise krank.
    Schade. Aber auf ein neues! :)


    LG und allseits klare Nächte
    - Nico.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!