Lynkeos erkennt keine AVI's

  • Hallo


    Ich hab ein Problem. Die diversen Planeten Filme die ich in den letzten tagen mit meinem Oregon Solar System Image gemacht habe, wollte ich mit dem Programm Linkeos bearbeiten. Aber das Programm will die AVi Dateien nicht erkennen, obwohl ich genau weiss das das geht. Ich hab das schon gemacht, ist aber lange her.
    Ich glaube mich dunkel zu erinnern das man etwas umstellen muss um dem Programm zu sagen ob man Bilder oder Filme bearbeiten will, aber ich weis echt nicht mehr wo und was man umstellen muss.


    Ich muss das Programm Lynkeos benutzen, weil ich mit einem Mac arbeite. Zum Aufnehme konnte ich den PC eines Kollegen ausleihen, aber der braucht sein Teil selber wieder. Deshalb kann ich die ganzen anderen Programme die es auf PC's gibt nicht benutzen.


    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.


    Auch hoffe Ich, Ihr haltet mich nicht für völlig verblödet, wie das tue ich schon selber. Aber ich weiss echt nicht mehr wie ich das früher gemacht habe. Auch die online Hilfe konnte mir nicht weiterhelfen.


    Danke zum Voraus für eure Hilfe.


    Gruss und CS
    Thomas

  • Hallo Jörg


    Danke für die Rückantwort.
    JA ich habe die aktuellste Version geladen, und NEIN ich hab den Zusatz natürlich nicht heruntergeladen. "shame on me".
    Jetzt läuft alles gut.


    Danke


    Gruss und CS
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!