Sonnenuntergang

  • Nach ewiger Wolkendecke konnte ich heute endlich mal wieder was versuchen. Da mein Balkon gute Sicht nach Westen bietet sind Sonnenuntergänge schön anzusehen, bis auf bissel Gewächs und Stromleitungen [;)]


    Eine Aufnahme mit der 1100D und Walimex 500mm Objektiv bei ISO 100.


  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">bis auf bissel Gewächs und Stromleitungen <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ich finde, die Stromleitungen machen das Bild gerade erst interessant [:)]

  • Hallo Thomas,


    tolles Bild, das mit den Stromleitungen hat was. Ich plane übrigens jetzt schon den Sonnenaufgang am 06.06.!


    Und jetzt: Verena, Dich gibt es noch! Wie lange hast Du hier nix mehr geschrieben? Ich erinnere mich immer noch an Deine Glühwürmchenbilder aus Übigau, wie viele Jahre ist das her?


    ...fragt sich Volker[:D]?


    Jetzt hat er's: Im September 2007 war's: Hier das Foto am Schießstand in Übigau!


    ...die Zeit die saust...


    edit: Fotolink eingefügt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!