M.A.S.H. zum Fest

  • Hallo Leute,
    Da es ja sonst keiner macht.


    Grüssen wir eben mal.


    Das M.A.S.H.
    Wünscht Euch ein Frohes Fest.


    Was ist schon nen Transit oder sonst was , gegen einen echten lieben Gruß vom M.A.S.H. !
    An ALLE die ein Teleskop haben und es auch benutzen.


    Wir grüßen alle Sternenkieker, Spechtler, Kucker und sonstige Nackenverrenker. Dobsonauten, Paralachen ;) und LXer ( Piiiiep)
    So wie Feldlinser und Spektiver. Auch alle Okulisten.


    Am ITV Platz gibt es am nächsten Samstag Freibier! Warum? na , weil die Tannen zapfen! Ho Ho Ho !
    Klar so weit ?


    Dann lasset Euch mal nicht unter kriegen,
    wir werden den Himmel schon besiegen.


    Klarer Himmel für Alle. !


    Gruß vom Ganzen M.A.S.H.
    Euer MASH-Papa

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MASH-Papa</i>
    <br />
    Dann lasset Euch mal nicht unter kriegen,
    wir werden den Himmel schon besiegen.


    Klarer Himmel für Alle. !


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Und wenn wir den Himmel nicht besiegen
    lassen wir Okulare fliegen.


    Doch bis zum ITV ists noch weit,
    vorher gibts Neujahr, Fastnacht, Osterzeit,


    bis dahin machen die Wolken mit Sicherheit
    ihre dicken Backen breit


    und gewähren uns nen Blick durchs Loch
    Das hoff ich doch.


    Gruß
    Pit

  • Hallo MASH PAPA, MASHLER
    und alle hier im Treff,


    ich wünasche euch ein schönes Weihnachtsfest und hoffe ihr habt gestern abend vom Weihnachtsmann *fg* viele Geschenke bekommen.


    Frau Holle hat ja dieses Jahr bislang ja noch nicht für eine weiße Zeit mit klaren Nächten gesorgt.


    Daher schließe ich mich MASH Papa an und wünsche allen für das kommende Jahr clear sky!!


    Viele Grüße,
    Yves.

  • nächster Samstag ist Silvester, hat Mash das ITV nun vorverlegt ?


    Papa Mash , komm zu mir ins Saarland, hier gibts auch noch kostenloses Futter :)


    allen einen guten Rutsch

  • Und M.A.S.H-ige Grüße zum neuen und letzten Jahr ... *hohoho ... am Winteranfang ist Schicht inner Kombüse ...
    Also ... druffmachen und fünfe gerade sein lassen ...


    The MASH-DOC

  • Mash Papa wenn du im Saarland bist lass dich blicken, was machsten am 14.01, hätte ne Einladung für euch alle, ist Samstags Abends, big Party, schafft Ihr das ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!