Berichte vom ITT und CHAT online

  • Servus Leute,


    es hat ja wieder mal furchtbar lang gedauert. Aber für alle Interessierten und Mitspechtler der heurigen Teleskoptreffen CHAT und ITT gibts meine Berichte jetzt auf meiner Seite zum lesen, Bilder beglotzen und in Erinnerungen schwelgen, was wohl ganz besonders auf das brüllfeiste ITT zuzutreffen vermag. Hier mal die Links und jeweils ein kleines Teaserbildchen dazu [;)]:


    http://www.usm.uni-muenchen.de…s/christoph/chat-btm.html



    http://www.usm.uni-muenchen.de…/cries/christoph/itt.html



    Natürlich kommt man auch von meiner Startseite aus der Signatur dahin. Viel Spaß beim lesen!


    Gruß und CDS


    Haley

  • Hallo Christoph,
    das sind schöne Bilder und Erinnerungen, vor allem an meine Teilnahmen am Chat noch auf dem oberen Winklmoosalmparkplatz (was für ein Wort!). Ich hab sogar mein Auto wiedererkannt, nur ich bin nicht drauf! Für 2012 habe ich mir spontan vorgenommen, auch mal am Chiemsee aufzuschlagen!
    Bis dann
    Andreas

  • Servus Andreas,


    ja, die Winklmoosalm war schon ein guter Platz, vor allem denke ich da gerne an 2005 zurück, wo das Wetter so toll war, wie heuer aufm ITT, nur wars da richtig sommerlich warm [:p]. Wenn ich da jetzt aus dem Fenster schaue...
    Der Venusberg am Chiemsee ist landschaftlich idyllisch, hat auch einen guten Himmel, im Zenit bestimmt besser als 6mag, aber letztendlich ist es ein typischer Voralpenplatz. Ist ein schönes, kleines, familiäres Treffen.


    Gruß und CDS


    Haley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!