Wer fährt zum 4. IHT in Reinsehlen?

  • Hallo Wolfgang,


    wenn nichts dazwischen kommt und das Wetter paßt, werde ich auf alle Fälle vorbeischauen.


    Allerdings wohl nicht mit Zelt - vielleicht lade ich mir nämlich noch Besuch dazu ein und schleppe den gleich mit ;)


    Gruß,
    René


    PS.: Vielleicht ist es ja am WE vorher schon schön - da habe ich nämlich schon Bekannte zu Besuch, denen ich versprochen habe, sie zum Spechteln mitzunehmen - dann sieht man sich vielleicht schon vorher in Reinsehlen...

  • Moin Wolfgang,


    wenn alles klappt bin ich auch dabei. Werde voraussichtlich am Freitag
    so gegen 19.00 Uhr dort auftauchen.


    Die Wetterprognosen versprechen ja ein Spätsommerwochenende.


    Viele Grüße


    Copernicus

  • Hallo,


    soweit es aussieht werden Marc, Bastian (mein Sohn) und meinereiner gegen 16 Uhr die Zelte nebst Kleinkram aufschlagen, was dann bei mir (IHT 2002) ungefähr so aussieht.


    Wenn ich es schaffe wollte ich auch noch ein wenig Werbung für uns machen und ein A3-Poster an meine Montierung hängen.
    Voraussetzung ist natürlich, dass der Matthias dem Ganzen zustimmt, dem hab ich zwei Bilder aus der Galerie geklaut[:D].

    [:)]Bis zum IHT,[:)]
    Gruß Wolfgang

  • Dann hätt ich Dir Deine Folie ja gleich mitbringen können - sach das doch gleich!! ;)


    Komme mit ein oder 2 Freunden Freitag Abend im VW-Bus-WoMo, mit meinen beiden Scopes. Brauche dringend mal eine fachmännische Beurteilung der Optiken... und freue mich natürlich aufs gemeinsame Spechteln!
    Die Nächte sollen ja klar werden, vor allem Samstag!


    Gruss
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!