MARK 4

  • Wä, "mööööres" watt is dat? "Aber Bauch stimmt:D"


    Immer daran denken, MARK4 ist Transportabel;)


    Aber die A-Bomb ist eine kleine feine Idee, vielleicht nächstes Jahr :D

  • Ich bin ja erst gestern auf den Thread gestossen (worden).
    Wenn MARK4 so gut wird, wie ich bei den Konstrukteuren erwarte,
    dann werden wir, und bestimmt auch der ein oder andere Nicht-MASHie,
    einen mordsmäßigen Spass dran haben ... :D


    Rainer

  • So,so, gestossen worden, aha !
    Das MASH- Kostrukteurteam hat ganze arbeit geleistet.
    Dadurch bekommen wir bestimmt Zuwachs. ;)
    Was den mordsmäßigen Spaß angeht kommt das ganz auf das Opfer an. He, he.


    Was soll denn RFU bedeuten
    Rheinisches Fun Ungeheuer oder was?


    Es sind nur noch 125 Tage bis zur Enthüllung.

  • Hallo Simon,
    Ganzkörper-GoTo hört sich mega an.
    Aber wo du das grade ansprichst, hat dein Trecker eine Antriebswelle hinten dran?
    Das wäre klasse für die RA Achse, glaube das der Takt der Maschie passen würde. Wenn nicht wär es kein Schnecken- sondern ein Kolbenfehler. ;)
    Ich bin mir aber sicher das es auch dir gefallen wird.
    Noch 124 Tage.

  • Wenn ich mir mal so überlege das wir vor 14 Jahren mit nem Gaskocher , ner Plastikfolie und Igluzelten angefangen haben.
    Damals noch mit 5 Leuten und heute 22 Stamm MASHies mit ca. 6-10 Dauerbesuchenrn sind. So haben wir doch blühende Landschaften erschaffen.
    Wir müssen MARK-4 noch testen taufen! Am besten in der Javar Ebene. ;)


    T minus 122

  • Respekt!


    Ob wir das auch könnten?


    Fetter Aufruf im Astrotreff zu einer eigenen abgezäunten Astrotreff-Zeltstadt auf dem ITV ... oder würde das solche Treffen dann doch irgendwie obsolet machen, wenn da jeder sein eigenes Süppchen kocht ... hm ...


    [8D] Matthias

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br />


    Fetter Aufruf im Astrotreff zu einer eigenen abgezäunten Astrotreff-Zeltstadt auf dem ITV ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Au Ja, au ja! Man koennte die Mashies doch auf die andere Seite vom See verlegen und da einzaeunen. Oder haben die mit Mark 4 jetzt was umweltneutrales gebaut? Dann ist das natuerlich nicht unbedingt notwendig.
    marty

  • Hi zusammen!


    Ist der/das MARK 4 vielleicht die Weiterentwicklung vom "Comodo 3000" ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [:o)]


    (Kann leider nicht zum IVT freue mich aber jetzt schon auf die "Nachlese" hier im Forum! [:D]


    <font color="orange">besseren Link gesetzt</font id="orange">

  • (==&gt;)matss:
    1.) Gute Idee, dann kommt bei euch mal ein bisschen leben in die Bude;-) Wäre die Caro und der Ive nicht da, würde man garnicht merken, das Ihr da seit :P


    2.) Außer den Gruppen kocht doch jeder sein eigendes Süppchen, Das liegt in der Natur des Menschen. Nur beim Mash ist fast jeder willkommen, aber das hatten wir ja schon.


    (==&gt;)Marty: Laaannnggweilig, hatten wir auch schon!

  • ==&gt; matss
    Klar Könnt ihr das auch machen, macht ihr doch schon lange. Eigenes Zelt für alle , wie wir. Einige kochen für alle, wie wir. Nicht alle bei euch haben ein Teleskop mit, wie wir. Einige von euch drehen Runden über den Platz, wie wir. Fast jeder darf zu euch kommen , wie bei uns. Ihr helft vielen, wie wir. Ihr seit mehr geworden , wie wir. usw.... Der einzige große Unterschied ist das ihr eine echt tolle webseite habt, wirklich klasse. ( Hut ab ) Wenn es dann für dich legitimer ist was was wir machen, sollten wir mal drüber nachdenken.
    Zeltstadt ? Setll dir mal vor, von uns würde jeder so viel Fläche brauchen wie ihr, das haut nicht hin.
    Also:

  • Ach ja.
    Fetter Aufruf:
    Alle so eng stellen wie die MASHler dann können 3 mal so viel Leute zum ITV


    Aber deine Idee mit dem Zaun gefällt mir echt gut. Dann kann keiner mehr kommen und ungefragt durch die Zelte laufen und in jedes reingehen.
    Zaun haben wir nicht aber nen Eingang auf grund dessen was ich grade schrieb. Ausserdem fällt bei uns keiner über die seile , da wir so eng stehen. Hat was von sicherheit.
    Wir sind halt wie ein Wald, so wie man reinruft, kommt es zurück.


    Also komm doch in 118 Tagen noch mal rüber.
    wenn du unbedingt nur ne Suppe möchtest, ok dann machen wir ne Dose für dich auf. ;)


    Quatsch, komm einfach auf nen Kaffe rüber. Freu mich auf dich. Bis zum ATT erst mal.



    So nun habt ihr anderen wieder was zum Zitate schnippeln und umschreiben (zum Gutenbergen )

  • Ach M-Papa, da wir ja die neue Transparenz wünschen (Kontra Bundespräsident), was haben wir eigentlich für ein Musik-Grund Thema dieses Jahr?
    Ich dachte da an Welt-Untergangsmusik, Soundtracks und diverse Lebens-bejarende Mutivations Mukke? Was meinst du?
    Mir fällt da gleich die Lippenplopperin ein;)

  • Vielleicht könntet Ihr hier in Teamwork einen tagesaktuellen Countdown zum ITV2012 einrichten? Das würde den Infogehalt dieses Threads drastisch erhöhen [;)]

  • Moin Dieter,
    Sorry, sind noch 118 Tage ab heute bis die ersten von uns da sind. Habe den 29.2. vergessen.
    Ein Countdown wär klasse aber dann heist es wieder das Wir das wollten. Dann die Frage ob bis zum Ofiz.Teil gezählt werden soll oder bis zu unserer Ankunft oder die Ankunft von Helge. Das sind 3 Zeitzonen. ;)


    HAllo Q,
    Mongolische Obertonmusik hat was. Ich fänd auch Tibetanische Tröten zum einleiten der Doomsday Fete gut. Hat so was Elysisches an sich. He, he.
    Von wegen der Transparenz wollten wir doch in diesem Jahr die Musikwünsche der Besucher noch mehr mit einbeziehen. Wird doch wieder Öffentlich zugänglich sein wie immer. Es sei denn wir schotten uns mal so ab wie uns das immer von den Unwissenden vorgeworfen wird.
    Das wollen wir aber nicht.
    Wir und nicht Zugänglich, das ich nicht lache, wenn jemand unter Beobachtung steht und viel Fotografiert wird , dann ja wohl wir.
    Obwohl wir hier schon Tranzparenz zeigen, was ja alle wollen, wie wir 2011 gesehen haben. Ist es dennoch für einige schon wieder Langweilig.
    Kaum wacht man was die Andern wollen , ist es auch schon wieder schlecht. Humanuide eben.


    Ausserdem sollten wir in diesem Jahr mal wieder Alle unsere Teleskope die ganze Zeit in der Mitte stehen lassen und nicht immer weg packen. Genug Abdeckplanen haben wir ja.


    Als denn,
    T- 118

  • Och DK *Knuff*,


    Funktionieren die Sortiermechanismus in anderen Board's nach dem gleichen Prinzip, ich denke ja.
    Also gilt für Dich, auch dort die selbe Aussage;-)


    Liebste Grüße

  • Ich frage mich einfach nur, welchem Zweck dieser Thread eigentlich dient. Du und MASH-Papa tauscht hier Postings aus, die Euch offensichtlich in irgendeiner Weise wichtig sind. Soweit ja erfreulich. Dem gesamten Rest der Welt aber anscheinend eher nicht. Hat das hier wirklich was mit Kontakten und Treffen zu tun? Ist das nicht eher Off-Topic? Oder ganz und gar seltsam, vielleicht sogar kurios? Oder sind das persönliche Nachrichten? Fragen über Fragen, aber ganz ehrlich, ich vermute sehr es ist erhellender, noch einige Ceratiten aus dem Lehm zu schälen...


    DK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!