Aktueller Stand Thema strahlenverseuchtes Okular

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jickledy</i>
    Ich konnte nicht einfach die Zahlung ignorieren, nur weil ich keine Rechnung bekomme. Ich hätte jedesmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich das Okular aus dem Koffer hole.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nun hast du doch keine Rechnung bekommen? Faellt dir nicht selbst auf, dass sich da ein wesentlicher Teil deiner Geschichte staendig aendert?

  • Moin,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jickledy</i>
    <br />Danke, Jogi!
    Mach´ ich.


    Ist nicht einfach, diesen schmalen Grat zu gehen was man schreiben sollte und was nicht.



    Gruß
    Gerrit
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">hab Erbarmen und lass es.


    Der Händler machte einen Fehler, das Forum ist eine sehr gute Plattform, sowas herauszufinden und sich gegenseitig zu helfen. Danke nochmals an Stefan für die Messung.


    Nun, lieber Gerrit, komm wieder auf den Boden zurück. Ist es notwendig, wegen einer 30 EUR Scherbe die ganz grossen Geschütze aufzufahren und "uns weiter auf dem Laufenden" zu halten?


    Auch andere Händler leisteten sich hier schon lustige Schnitzer, ob Sie nun wegen eines Pyrex-Skandales, Tiefenschärfediskussionen oder schlicht wegen seltsamer Preisgestaltung "in die Schlagzeilen" kamen.


    Wir wissen ja nun alle Bescheid, das sollte reichen.


    meint


    Matthias

  • Servus.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Da er auch auf wiederholtes Bitten, mir eine Rechnung zu senden nicht geantwortet hat, habe ich vor neun Tagen den Differenzbetrag aus Lieferung-Rücksendung-behaltener Ware aus den Shoppreisen ermittelt und überwiesen.
    Auch ohne eine Rechnung erhalten zu haben.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Diese und ähnliche Aussagen wie:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich konnte nicht einfach die Zahlung ignorieren, nur weil ich keine Rechnung bekomme. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    haben mich im vorhergehenden Thread schon verwundert. Gibt es jetzt eine Rechnung für das Okular, oder nicht? Wenn nicht, dann wurde das Okular auch nicht verkauft, und sollte zurückgegeben werden.


    Neben den "Strahlungsaussagen" ist die fehlende Rechnung das größte Rätsel an der ganzen Geschichte.


    Irgendwie kann ich da beiden Seiten nicht so recht trauen...


    Viele Grüße
    Gerd

  • Servus!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    ...hab Erbarmen und lass es......Ist es notwendig, "uns weiter auf dem Laufenden" zu halten?..Matthias<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Für Dich mach ich doch alles.
    Hab mir schon gedacht, daß sowas noch kommen könnte. Deshalb hatte ich Dich vorher gefragt[8D][;)]
    Ich habe nur noch auf höflich auf Fragen geantwortet[:I]


    (==&gt;)Gerd:
    Ich habe nie behauptet, eine Rechnung dafür bekommen zu haben.
    Nur eine ordentliche Auftragsbestätigung zusammen mit der Ware.
    Bezahlt habe ich die Preise, die im Shop ausgewiesen sind.
    Einfach so, weil mir danach gewesen ist.
    Hast Du nicht alles gelesen?[;)]


    Die Rückforderung berief sich einzig auf die von Stefan widerlegte Strahlensache.
    Ich habe eben unaufgefordert bezahlt und dem wurde nicht widersprochen.
    Also muß er wohl damit einverstanden sein.
    Warum sollte ich es noch zurücksenden?
    Wer sagt mir, daß ich anschließend eine Erstattung bekomme? Oder er es überhaupt noch haben will?


    Wenn Du mir nicht traust, frag Stefan.
    Oder laß es. Es zwingt Dich keiner [;)]
    Willst Du die Mails lesen[?][}:)]


    Gruß
    Gerrit


    Eins noch: ich denke, es ist wohl stets rübergekommen daß ich nie "die ganz grossen Geschütze" auffahren wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!