Treiber für Win7 - iCam Tracer gesucht

  • Hallo,


    nachdem ich nun alle Möglichkeiten hier im Forum versucht habe, bleibt mir nur zu hoffen,
    daß einer von Euch diesen Treiber für Vista von der tschechischen Herstellerseite
    noch gespeichert hat.
    Nach allen Hinweisen gabs ja unter http://www.comdis.cz/download/driver_tracer.zip. den Treiber für Vista zum Download.
    Leider kommt dort aber zur Zeit nur mehr eine Fehlermeldung - vermutlich gibts also
    diesen Link nicht mehr.
    Falls Ihr also irgendwo in Eurem Datenpool diese Treiber gespeichert habt, bitte ich, mir diesen zu schicken <font color="yellow">(E-Mail: frieber et aon.at).</font id="yellow">

  • Hallo Samson,


    Ich verstehe das nicht. Ich habe auch die iCam unter Vista Home Premium benutzt und sie lief mit den beiliegenden Treibern einwandfrei. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit der Kamera. Ich habe die beiliegende Software nicht installiert, nur die Treiber. Aufnahmen habe ich immer mit Giotto und wxAstroCapture gemacht.


    Mein iCam-Blog (falls Du es noch nicht kennst):
    http://www.astrotreff.de/topic…OPIC_ID=96426&whichpage=1


    Ich könnte sonst versuchen, von meiner TreiberCD ein Iso zu ziehen und Dir zu schicken.


    Bis dann:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Hi Samson,


    sag bescheid falls "die Post" nix gebracht hat ;) Die Original-Treiber hab ich noch hier. Sollte das nötig sein müssen wir mal schauen wie wir das machen, 106 mb sind etwas groß für eine EMail.


    lg Benny

  • Hi,


    wär super, wenn man diesen Treiber auch anderen zur Verfügung stellen könnte. Hab ebendiese Cam am Wochenende - ohne Treiber-CD - auf einem Flohmarkt erstanden, und steh jetzt vor dem Problem, dass es keinen Treiber mehr gibt...


    Kann mir jemand aushelfen?


    Gruß,
    Maak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!