AME - werde ich vermisst?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ASTRO OPTIK MARTINI</i>
    Gitterrohr Dobson
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Was ist das? [:D]


    Hab Deinen Werbethread mal nach vorne geholt. [:D]


    Gruß
    Knut

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">meine Gitterrohr Dobson und meine Wenigkeit auf der AME vermisst werden.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    mal ketzerisch andersherum gefragt: Vermißt du nicht das unmittelbare Feedback deiner Kundschaft zu deinen Produkten?


    Am Stand einiger Händler hat man ausgiebig die Möglichkeit zur Diskussion gemeinsam mit der potentiellen und bereits gewonnenen Kundschaft genutzt. Das Feedback dürfte beiderseits zu Anregungen und vielleicht auch neuen Produkten geführt haben. Wenn dir der Aufwand dazu zu groß ist/war, dann tut es mir ehrlich um die Leid, die sich deine Produkte zulegen.


    Meine Bemerkung soll nicht bewertend zu deinen Produkten stehen - die kenne ich nicht - sondern soll vielmehr ein kleinen kaufmännischen Anreiz setzen!


    Hoffe endlich mal auf der nächsten AME ein Produkt von dir sehen, anfassen und bewerten zu dürfen.


    CS
    Dirk

  • Hallo,
    mal ebenso ketzerisch dagegengefragt: warum nennst Du Dich Diva ?
    Das wahre Problem ist doch, dass alles in China produziert wird und sich (fast) keiner getraut in Deutschland/Europa zu produzieren !
    Nee ?
    Rudi

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />Keiner ist unersätzlich.


    Ich war übrigens auch nicht dort, es lohnt sich nicht wegen der paar Bücher. Auf den Buchmessen in Frankfurt und Leipzig sieht das schon wieder anders aus, man muß Premissen setzen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    O.k., spelling flames sind unfein - aber so ein Post von einem Verleger ist schon ein Knueller...[:o)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!