Idee zum NAFT

  • Moin zusammen! Ist vielleicht nicht neu, aber was haltet Ihr von der Idee, das NAFT in Zukunft an einem Sonntag stattfinden zu lassen? Aus meiner Sicht hätte dies den Vorteil, dass kaum jemand arbeiten muß und damit das Treffen viel eher beginnen kann, so etwa ab 10 Uhr Vormittags. Man könnte mehr Pausen zum Klönen einbauen, das Treffen wäre u.U. recht früh zu Ende, man ist auch früh wieder zu Hause. Die BAB ist wohl am Sonntag auch nicht so verstopft. Man könnte mal drüber nachdenken! MfG Frank

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Pegasus09</i>
    <br />Hallo zusammen,
    der Sonntag wäre für mich leider auch nicht möglich. Ich bin des öfteren Sonntags durch den Elbtunnel gefahren. Es war leider nur selten ohne längeren Stau. Den Samstag empfinde ich als ideal, zumal man am nächsten Tag nicht wieder früh zur Arbeit muss.


    Viele Grüße


    Andreas
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Hi folks, denkt bei allen Ideen zum NAFT an die Organiser. NAFT ist dann, wenn jemand eines organisiert, und die Organiser sagen, wann und wo es stattfindet. Die Oldenburger haben z.B. am Sonntag in dem Kirchenzentrum wahrscheinlich ein Problem. Mir persönlich wäre es egal. Ob man Sonntags ganz so viel Zeit gewinnt (Essenspausen etc, Wunsch nach früher Heimreise), weiß ich aber nicht.


    Ansonsten: Es ist wie bei jeder Veranstaltung:Der Termin ist IMMER für viele Leute furchtbar. Andererseits werden die NAFT-Diskussionen derzeit dadurch ausgelöst, dass wir eine Rekordbeteiligung und damit ein gewisses Zeitproblem hatten! Spricht das nicht für den Samstag?


    Das Zeitproblem war uns allen bisher nicht so ganz bewusst. Es ist aber leicht vermeidbar, wenn alle mithelfen. Denn es gibt durchaus Zeitreserven, die z.T. anderswo diskutiert wurden. Habs mal überschlagen: Eine 30-Minuten Schallgrenze plus ein pünktlicher Beginn hätte letztes Mal volle 70 Minuten gebracht. Und als Teilnehmer sollte man sich wohl in jedem Fall NACH dem NAFT nicht noch groß was vornehmen, oder ? Dann ist ja eigentlich auch open end, oder? Daher sollte man die gewonnene Zeit eher für Klönpausen nutzen als für einen 18:00 Schlußgong.


    Ach so: Im Elbtunnel ist immer Stau. Auch Samstag.


    Hartwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!