ITV 2011 - live und in Farbe

  • Hallo Yves,


    Gratulation zu deinem tollen Bilderbericht!


    Du hast die Traumschiff-Kreuzfahrt besonders gut behandelt, es fehlt nichts > süsses Nichtstun, Nordkap, Kap der Guten Hoffnung, Hilferufe und Notsignale, entfesselte Elemente... leider ohne Wale! [:)][:)]


    Aus welchem Holz besteht denn das wunderbare Teleskop auf die Bilder n°86 und 87?


    CS,

  • Patrice,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aus welchem Holz besteht denn das wunderbare Teleskop auf die Bilder n°86 und 87?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Rio-Palisander. So wurde gemunkelt.
    Wolf-Peter Hartmann hat es bei der Prämierung dann in Bio-Palisander umgetauft[:)]
    cs Kai

  • Danke Kai [;)]


    Also Rio Palisander... das Ding sieht toll aus! Ich hatte sofort gedacht dass solches Holz nicht bei mir hinter dem Haus wächst! [:)]


    Und jetzt versteh'ich auch warum dieses Teleskop nicht als Harpunenkanone auf Caros Walfänger gedient hat! [:D][:D]


    Gruss und CS,

  • Danke Yves für die super Bilder, echt gut. Du solltst mal den ITV Kalender mit deinen Fotos machen, 12 der besten Bilder auf die Monate setzen. Habe auch Fotos vom ITV mit Schnee. Wär doch mal ne Idde oder. Ich fänd es klasse.

  • Gern geschen Michael,


    stimmt, dass ist eine geniale Idee einen ITV Kalender zu kreiren. Somit gibt es dann den ITV Kalender 2012. Super, wenn du ITVSchneebilder hast, machen die sich bestimmt gut in der Winterzeit auf dem Kalender. Ich bastle mal eine Vorlage :)


    Viele GRüße,
    Yves.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!